• Scott Lewis

Intersils neuester PowerNavigator schafft einheitliche Plattform für PMBus-fähige Leistungsbausteine

GUI mit Power-zentrischer Intelligenz spart mehrere Tage Entwicklungszeit - Demonstration auf der APEC vom 17. bis 21. März 2013

(PresseBox) (Ismaning, ) Intersil Corporation (NASDAQ Global Select: ISIL), ein Weltmarktführer in der Entwicklung und Fertigung von High-performance Bausteinen für analoge und Mixed-Signal Verarbeitung und Leistungs-Management, zeigt auf der APEC 2013 in Long Beach vom 17. bis 21. März am Stand 619 sein neuestes digitales PowerNavigator(TM) Design-System.

Das graphische Benutzer-Interface (GUI) des PowerNavigator bietet eine einheitliche Software-Plattform für alle PMBus-fähigen Power Management Produkte von Intersil. Damit werden alle Anwenderforderungen für vollständiges Editing vom Design-Start bis zur Hardware-Implementierung abgedeckt.

Die PowerNavigator Software ermöglicht über einen PC mit USB-Schnittstelle die einfache Konfiguration und Überwachung mehrerer PMBus-fähiger Intersil-Produkte. Das intuitive graphische Interface des neuen PowerNavigator spart mit seiner Power-zentrischen Intelligenz mehrere Tage an Entwicklungszeit im Vergleich zum analog-basierten Design. Die neue Software-Plattform kann große Systeme mit diversen Dashboard-Ansichten einfach überwachen. Sie ermöglicht darüber hinaus das einfache Debugging in der Prototype-Phase, und sie bietet neben der Power-zentrischen Intelligenz vollständige Visualisierungen wie Sequencing und Fehlermanagement.

Konfiguration und Set-up kompletter Power-Systeme mit Intersils PMBus-Produkten erlaubt System-Architekten die Erstellung ihrer Systeme zu Beginn der Projektentwicklung, vor der Festlegung auf Hardware-Komponenten. Das spart erhebliche Zeit und Kosten. Über die Projektdateien auf der Systemebene lässt sich das gesamte Leistungssystem simultan konfigurieren. Das eliminiert die Notwendigkeit multipler Datei-Hierarchien, ermöglicht das kollaborative Teilen und Debuggen über mehrere Standorte hinweg und bewirkt eine nahtlose Transition in die Fertigungs-Umgebung.

Weitere Informationen über PowerNavigator unter: http://www.intersil.com/en/products/power-management/zilker-labs-digital-power/powernavigator.html

Intersil Corporation (http://www.intersil.com/) ist ein Weltmarktführer in der Entwicklung und Fertigung von High-performance Halbleiterbausteinen für analoge und Mixed-signal Verarbeitung und Power Management. Intersils Produktspektrum adressiert eine Reihe der schnellst wachsenden Märkte für industrielle und Infrastruktur-Anwendungen, Personal Computer und das High-end Consumer-Segment. Weitere Informationen über Intersil finden Sie unter www.intersil.com.

Intersil und das Intersil-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Intersil Corporation. Alle anderen hier erwähnten Marken, Produktnamen und Zeichen sind gegebenenfalls Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen zur Kennzeichnung von Produkten oder Services ihrer jeweiligen Inhaber.