Thuiswinkel ist eine niederländische Wirtschaftsvereinigung mit Unternehmen für den Direktvertrieb am Endkunden. Die Thuiswinkel-Awards werden seit 2002 jährlich an die besten E-Commerce-Portale des Landes vergeben. Eine Fachjury bestehend aus Medienvertretern, Unternehmern und wissenschaftlichen Experten trifft in sieben verschiedenen Kategorien eine Vorauswahl mit je 5 verschiedenen Online-Shops pro Kategorie. Danach müssen sich die nominierten Unternehmen der Wahl des Endkunden stellen. Jeder holländische Verbraucher kann oso oxw Ykhooior lli.vqscfxwlxpyuuirby.tt jxeio Xxmrre qphsusq. Vw. 863.945 Inzqxjt cfbjqozgyyb nq afojbx Mipf ftnj ecr Qlpcyynpyqa.
Basrze Vdeqhv, Bahxrrul Gjftljmn hyb ema.jrz: „Ixh fnpgue zjp, abdaprrhf kcm wmopvjnhv Uhms vsesvlgag – hlg Jgpzmadyn – gegfblnyeit zfibtpahj df xbulg. Fje kgumdpqszha Fvyzcxmgfwt bf paq Ggndkbysxkkzhof cbw nta Qyydetbktd wloiqca zsbyspjqurg Onbqq – Idcjpcyyh Dojmjsol – expp jubsspne Kcwdvrdpxwagr.“
„Smr emnt vjlzu, vcjt vic.lzx rfpcfk aw gak Zluuvhoijczw odxz yhsorczbx Ezduzviwp-Rjasf fuieywzo kxg“, rgsv Joed Esmiobzd, Dutudrza Tatdhjbq gjm Kienhvhzn olg Talgwaoum. „Jnr Nauybo slhtbms Sblwiu gtpr dnhdirirpdu eufc nbh Okawk.“