Interroll feiert Auftragserfolg auf der EuroShop 2017

(PresseBox) ( Sant'Antonino, )
Auf der EuroShop in Düsseldorf, der weltweit führenden Fachmesse für den Einzelhandel, konnte die Interroll Gruppe die Besucher nicht nur für die ausgestellten Lösungen auf ihrem Messestand begeistern, sondern auch einen bedeutenden Auftragseingang vermelden. Abgeschlossen wurde ein Vertrag, der die Lieferung von Trommelmotoren im Wert von bis zu 7,5 Millionen Euro in den nächsten vier Jahren vorsieht.

"Die EuroShop in Düsseldorf hat erneut gezeigt, dass unsere Lösungen bei Kunden und Interessenten aus der Einzelhandelswelt auf ein großes Interesse stoßen. Dabei freuen wir uns ganz besonders über das Vertrauen, das uns mit der langjährigen Vereinbarung über die Lieferung von Trommelmotoren entgegengebracht wird. Gleichzeitig bestätigt es unsere Arbeit, die uns in den letzten Jahren zum weltweit führenden Anbieter von kompakten Antriebslösungen im Supermarkt-Umfeld gemacht hat", sagt Dr. Anders Staf Hansen, Geschäftsführer des globalen Kompetenzzentrums für Supermarktlösungen bei Interroll.

Auf der Düsseldorfer Fachmesse, die in diesem Jahr vom 5. bis 9. März stattfand und über 110.000 Besucher anzog, hat Interroll erstmals eine neue, intelligente Steuerung für seine Kassentische vorgestellt. Weltweit sind heute über 60 Prozent aller Kassentische mit Schlüsselkomponenten von Interroll ausgestattet. Außerdem hat Interroll auf der diesjährigen EuroShop auch seine leistungsstarken Sorter präsentiert, die sich seit Jahren unter anderem im boomenden E-Commerce-Bereich bewähren. Quergutsorter von Interroll sorgen für eine automatisierte Sortierung der Waren und arbeiten besonders zuverlässig, kostengünstig und schnell.