InterNetX holt den 1. Platz beim Readers' Choice Hosting Award 2017 in der Kategorie "Domains"

Frankfurt am Main, (PresseBox) - Marco Hoffmann nahm vor wenigen Minuten den Readers' Choice Hosting Award auf dem sechsten Hosting & Service Provider Summit in Frankfurt am Main entgegen. InterNetX holte in diesem Jahr den 1. Platz und damit Platin in der Kategorie „Domains“.

Am heutigen Freitag, den 19. Mai 2017 fand die feierliche Preisverleihung des Hosting & Service Provider Summits in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main statt. Marco Hoffmann, Head of Domain Services and Product Management, nahm als Repräsentant der InterNetX GmbH die Platin-Urkunde und den Award für den 1. Platz in der Kategorie „Domains“ entgegen. Der Gewinner des Readers' Choice Hosting Awards in der Kategorie „Domains“ wurde mit Hilfe einer Online-Umfrage ermittelt, bei der die Leser für ihren bevorzugten Hosting-Anbieter abstimmen konnten. Diese wurde in Zusammenarbeit mit den neun IT-Portalen der Vogel IT-Medien und webhostlist.de durchgeführt. Die Leserbefragung endete offiziell am 17. April 2017. InterNetX holte nach Gold im Vorjahr nun Platin und damit den 1. Platz. Marco Hoffmann, Head of Domain Services and Product Management, bewertet die Auszeichnung als besonderen Fingerzeig: „Der Hosting Award ist ein Preis, der mit sehr großer Aussagekraft behaftet ist, schließlich spiegelt er ungeschönt die Meinung unserer Kunden und Partner wieder. Dass sie uns erneut ihr Vertrauen ausgesprochen haben, zeigt uns, dass sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Das macht uns sehr stolz.“ Auf dem bisherigen Erfolg ausruhen, wolle man sich jedoch nicht. „Wir nehmen diesen Preis als Motivation dafür, unsere Entwicklungen mit der gleichen Passion wie bisher voranzutreiben“, so Marco Hoffmann. InterNetX ist besonders für Business-Kunden die erste Wahl als Domain-Registrar. Dies bedingt insbesondere eines der weltweit größten Domain-Portfolios mit über 950 TLDs und der 24/7-Support der InterNetX GmbH. Beim Hosting & Service Provider Summit in Frankfurt am Main treffen sich jedes Jahr Experten führender Hoster und Service Provider, die in Keynotes und Diskussionsrunden interessante Einblicke in die Branche gewähren. Die InterNetX GmbH ist in diesem Jahr zum dritten Mal mit einem Preis ausgezeichnet worden; nach Gold im Vorjahr erhielt InterNetX 2017 Platin in der Kategorie „Domains“.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.