Pressemitteilung BoxID: 180019 (Intermec Technologies GmbH)
  • Intermec Technologies GmbH
  • Burgunderstr. 31
  • Jörg Assmann

Komfortabler Intermec Drucker PW50

Robustes Gerät unterstützt Handhelds der CN3-Serie

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Intermec präsentiert mit dem neuen robusten PW50 Drucker eine komfortable, integrierte Lösung als Arbeitserleichterung für Anwendungen in den Bereichen Fahrverkauf sowie im Außendienst. Das Gerät wurde speziell zur Anbindung an die Intermec Handheld Computer CN3, CN3e und CK61 entwickelt.

Zur Maximierung ihrer Produktivität benötigen Lieferanten und Außendienstmitarbeiter eine entsprechende Ausrüstung, die einfach zu handhaben und leicht zu bewegen ist. Diese Anforderungen erfüllt der PW50 in Verbindung mit dem CN3 und bietet ein praktisches Bundle, das bequem transportiert oder in einem Fahrzeug installiert werden kann.

Kunden, die bereits einen Handheld Computer besitzen, können diesen am Drucker befestigen und bei Bedarf zum Scannen oder für die Dateneingabe wieder entfernen. Zusätzlich sind Trageriemen für Hand und Schulter erhältlich, um das Equipment zwischen dem Transporter und Lieferort hin und her zu bewegen.

Optimiert für die großvolumigen Transaktionen im Bereich Fahrverkauf, sorgen die Möglichkeiten an Bord für schnelle und problemlose Arbeitsabläufe. Die im Drucker integrierte DEX (Direct Exchange) Kommunikation ermöglicht einen direkte Kontakt zum Computersystem im Lager. Weiterhin sorgt eine Bluetooth-Verbindung für eine sichere Arbeitsumgebung. Darüber hinaus bietet das Gerät eine hohe Druckgeschwindigkeit, eine optional integrierte Smart Card sowie eine Magnetstreifen-Leseeinheit für schnelle und effektive Point-of-Sale-Transaktionen.

"Intermec scheint dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus. Dies ist definitiv mit dem PW50 Drucker der Fall", bestätigt Rich Pacella, Präsident des amerikanischen Software Solution Provider Unternehmens Velocitor Solutions. "Durch Lieferung einer leicht zu tragenden Computer- und gleichzeitig Druckerlösung, werden Firmen einen schnellen ROI (Return On Investment) erzielen."

Das robuste Design des PW50 vereint ein patentiertes Power Management System für eine maximierte Lebensdauer der Batterie. Seine doppelte Ladungsmöglichkeit versorgt sowohl die Computer- als auch Druckerbatterien durch eine einzige elektrische Verbindung entweder an der Befestigung im Fahrzeug oder einen 12 Volt Adapter. Ebenso wie die CN3-Handheldserie übersteht der PW50 Stöße und Fälle, wie sie im mobilen Geschäft üblich sind und erzielt niedrigere TCO's (Total Cost of Ownership) sowie geringere Ausfallzeiten.