Rechenzentrum KIRU präsentiert sich in neuem Outfit

(PresseBox) ( Reutlingen, )
Rechtzeitig zum 10-jährigen Firmenjubiläum in diesem Jahr präsentiert sich die Kommunale Informationsverarbeitung Reutlingen-Ulm (KIRU) mit neuem, frischem Outfit. Ein Herzstück des neuen Corporate Designs ist das Logo, das aus einer schwarzen, abgerundeten Schrift und einem roten, offenen Kreiselement besteht.

"Das Kreiselement ist ein markantes, als Sympathieträger dienendes Zeichen und erhöht den unverwechselbaren Wiedererkennungswert der Marke KIRU. Es steht dabei für unsere über 100 runden und integrierten Lösungen", erklärt Thomas Wagner, Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb. Der Kreis symbolisiert die Gemeinschaft der Mitglieder und Kunden der KIRU und die Offenheit gegenüber Kundenwünschen und neuen Kunden. "Das prägnante Rot steht für Selbstbewusstsein, Wärme und Kraft", so Wagner", aber auch für unser Engagement und die Leidenschaft, mit der wir unsere Arbeit im Sinne unserer Kunden erledigen. Wir wollen uns auf den Marktplätzen unserer Kunden als verbindlicher Partner hervorheben."

Mit dem Wechsel des Corporate Designs zum 10-jährigen Firmenjubiläum ist auch die neu gestaltete Website des IT-Zweckverbandes zum Jahreswechsel an den Start gegangen. Unter www.rz-kiru.de präsentiert sich der Zweckverband KIRU mit seinen 358 Mitgliedern aus dem Süd-Osten Baden-Württembergs im Internet.