PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 662092 (Interkommunale Informationsverarbeitung Reutlingen-Ulm GmbH (IIRU))
  • Interkommunale Informationsverarbeitung Reutlingen-Ulm GmbH (IIRU)
  • Carl-Zeiss-Straße 15
  • 72770 Reutlingen
  • Thomas Wagner
  • +49 (731) 9455-12000

KIRU fährt zur CeBIT

Gemeinsamer Messebesuch am 12/13. März 2014

(PresseBox) (Reutlingen, ) Die Informationsfahrt zur CeBIT ist seit vielen Jahren fester Bestandteil im Terminkalender des Zweckverbands Kommunale Informationsverarbeitung Reutlingen-Ulm (KIRU). Die zweitägige Fahrt nach Hannover bietet Verbandsmitgliedern und Kunden der KIRU die Gelegenheit, die wichtigste IT-Messe der Welt ohne große (eigene) Anstrengungen zu besuchen: der Bus fährt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer direkt vor die Tore der Messe. Auf der Messe erwartet die Gäste ein vorbereitetes Programm.

Der kommunale Bereich auf der CeBIT wird jährlich weiter ausgebaut. Viele namhafte Aussteller präsentieren sich im Public Sector Park. Die KIRU-Reiseleitung vereinbart bereits im Vorfeld verschiedene Stand-Termine für die Reisegruppe, die neben dem individuellen Messebesuch wahrgenommen werden können.

Kurzentschlossene können sich noch anmelden über: www.rz-kiru.de/cebit