IT-Zweckverband ehrt langjährige Mitarbeiter

Seit 10, 20, 30 oder 40 Jahren sind die 38 Jubilare beim Rechenzentrum Kommunale Informationsverarbeitung Reutlingen-Ulm (KIRU) beschäftigt / Im Rahmen der diesjährigen Personalversammlung wurden sie jetzt dafür geehrt

(PresseBox) ( Reutlingen/Ulm, )
28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kommunalen Rechenzentrums KIRU wurden für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit (10, 20 und 30 Jahre) mit einem kleinen Festakt im Rahmen der jährlichen Personalversammlung 2010 in der Westerheimer Gemeindehalle geehrt. Weitere 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten ihr 25-, beziehungsweise 40-jähriges Dienstjubiläum im Öffentlichen Dienst. KIRU-Geschäftsführer Manfred Allgaier dankte allen Jubilaren für ihre langjährige Arbeit. "In dieser Zeit hat sich viel verändert, denn die IT ist eine sehr kurzlebige Branche, die ständige Weiterbildung von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fordert", erklärte Geschäftsführer Allgaier. Alle hätten durch ihre Kompetenz und ihren Einsatz mit dazu beigetragen, dass die KIRU den immer höher werdenden Anforderungen an ein leistungsstarkes und kundenorientiertes Rechenzentrum gerecht wird, betonte Allgaier. Als Dank und Anerkennung überreichte er allen Jubilaren eine Dankurkunde sowie ein Präsent und wünschte ihnen für die weitere Zukunft alles Gute. Der Personalratsvorsitzende Bernd Maier schloss sich den guten Wünschen des Geschäftsführer an und bedankte sich ausdrücklich für das angenehme und kollegiale Miteinander bei der KIRU.

Zusammengerechnet bringen es die Jubilare auf 705 Dienst- und Betriebsjahre. Auf ihr 40-jähriges Dienstjubiläum können Erich Burgstaller, Andreas Kujath und Jürgen Babenschneider stolz sein. 25-jähriges Dienstjubiläum feiern in diesem Jahr Michael Riesenberg, Harald Rathgeb, Ulrike Appenzeller, Regine Drissner, Andreas Lehmann, Ulrich Kuckuck und Alexander Stengel. Auf 30 Betriebsjahre können Helmut Walser und Renate Beck zurückblicken, bereits 20 Jahre bei der KIRU sind Manfred Schoch, Helene Bart, Andreas Koring, Johannes Zirkel, Eberhard Wellhäußer, Thomas Wagner, Richard Bürgermeister, Bernd Maier, Dietmar Stengel, Kirsten Trautwein. Corinna Hasak, Sigrid Ruzicka, Berhane Abraha, Ingo Stibi, Susanne Wöhrle, Ulf Thiele, Frank Mensch, Roland Summerer, Lothar Gekeler, Ursula Hafner, Sabine Keim, Gerald Dwors, Rudolf Kütterer, Susanne Holstein und Stefan Wagner arbeiten seit 10 Jahren im Rechenzentrum Reutlingen-Ulm.