intergenia AG mit neuer Pressesprecherin

Nicole Braun (26), ehemalige Pressereferentin der 1&1 Internet AG wechselt als Pressesprecherin zur intergenia AG

(PresseBox) ( Hürth bei Köln, )
Nicole Braun (26), zuletzt Pressereferentin für den Produktbereich DSL und Internet-Telefonie des zweitgrößten deutschen DSL-Anbieters 1&1 Internet AG, wechselt als Pressesprecherin zum Webhosting- und Server -Anbieter intergenia AG in Hürth.

Die Position der Pressesprecherin der intergenia AG wurde neu geschaffen, um das Profil des Unternehmens, der Tochterfirmen PlusServer GmbH, outbox AG und Netfabrik GmbH sowie der Marke SERVER4YOU weiter zu schärfen.

Seit 2003 war Nicole Braun als Pressereferentin bei der 1&1 Internet AG für die Produkt-PR von DSL und Internet-Telefonie zuständig. Zuvor hatte sie erfolgreich ein Volontariat zur Pressereferentin in der 1&1- PR-Abteilung abgeschlossen und gestaltete seit da an den Aufbau der Pressestelle maßgeblich mit.

Damit trennt sich die intergenia AG von der bisher beauftragten PR-Agentur und organisiert die Pressearbeit wieder im eigenen Haus.