Vorzeitige Weihnachtsgeschenke für Werbungtreibende: InteractiveMedia bietet attraktive Werbespecials zum Fest

Werbekunden können aus verschiedenen Angeboten wählen - vom Special bis hin zu Platzierungen in Out-of-Home-Medien

Werbungtreibende, die ihre Zielgruppe in der Weihnachtszeit auf besondere Art und Weise ansprechen möchten, profitieren bei InteractiveMedia von einmaligen Angeboten: Der führende Qualitätsvermarkter digitaler Werbemedien bietet zum Fest sowohl Platzierungen in redaktionellen Specials auf den Online-Portalen als auch attraktive Buchungspakete zu besonders interessanten Konditionen. "Hochwertige Umfelder mit Weihnachtsbezug, hohe Reichweite und attraktive Preise: Mit unseren Angeboten können Werbetreibende gleich dreifach punkten", sagt Oliver Wolde, Bereichsleiter Sales von InteractiveMedia.

Auf t-online.de haben Werbungtreibende die Gelegenheit, eine eigene Rubrik im Weihnachtsspecial zu buchen und so ihre Produkte redaktionell aufbereitet vorzustellen. Trafficgenerierung durch Teaser im Contentbereich, ein eigener Navigationspunkt sowie Mediaplatzierung sind im Angebot enthalten.

Auch auf rtl2.de weihnachtet es sehr: So können Werbekunden den Adventskalender auf rtl2.de sponsern und ihr Produkt prominent als Hauptgewinn platzieren. Zudem beinhaltet das Angebot neben weiteren Leistungen eine dreitägige exklusive Belegung der Startseite von rtl2.de mit einem Wallpaper.

Ebenso kann auf rz-online.de, dem Online-Angebot der Rhein-Zeitung, das Adventsgewinnspiel von einem Sponsor gebucht werden. Auch hier wird das Produkt des Sponsors als Sonderpreis verlost. Zusätzlich erhalten Werbungtreibende bei Buchung eine einwöchige Wallpaper-Platzierung sowie weitere Teaser innerhalb des Online-Auftritts.

Weitere Weihnachtspakete schnürt InteractiveMedia auf friendscout24.de sowie bei den Out-of-Home-Medien im Portfolio. Bei Buchungen von Wallpaper und Large Rectangle auf FriendScout24 erhalten Werbungtreibende im Dezember attraktive Tages- und Wochenfestpreise.

Besondere Vorteile erhalten Kunden, die sich für die Buchung von Out-of-Home-Medien entscheiden: Den gesamten Dezember über bietet InteractiveMedia bei Platzierung eines 15-sekündigen Spots auf den digitalen Werbeflächen in den Metro-Shopping-Malls, den Salons der UNISEX-Friseurkette, im Flughafen Stuttgart oder den bundesweit über 3.700 TeleStationen der Deutschen Telekom Preisnachlässe von bis zu 20 Prozent. Weitere zehn Prozent werden bei gleichzeitiger Belegung aller vier Werbemedien gewährt.

Weitere Informationen zu den Weihnachtsspecials von InteractiveMedia erhalten Werbungtreibende und Kunden über die fünf regionalen Verkaufsbüros: http://www.interactivemedia.net/de/verkaufsbueros