Marianne Stroehmann steigt bei InteractiveMedia aus

Marianne Stroehmann, Co-Geschäftsführerin von InteractiveMedia, verlässt das in Darmstadt ansässige Unternehmen zum 31. Mai 2014 auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu stellen.

Marianne Stroehmann hat bereits in den letzten Monaten ihre Aufgaben einvernehmlich an Philip Missler, Geschäftsführer von InteractiveMedia und Beiratsvorsitzender von xplosion interactive sowie die Managementteams beider Unternehmen übergeben. Die neue Managementstruktur ist somit bereits etabliert, die Position von Marianne Stroehmann wird nicht nachbesetzt.

Matthias Schmidt-Pfitzner, Aufsichtsratsvorsitzender von InteractiveMedia dankt Marianne Stroehmann ausdrücklich für ihr Engagement in den vergangenen zwei Jahren: "Marianne Stroehmann hat wesentlich zur erfolgreichen Transformation und Neuaufstellung des Unternehmens beigetragen. Ich bedaure ihren Ausstieg sehr und wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg für ihre berufliche und private Zukunft."

InteractiveMedia hat in den letzten Jahren ihre Position als Marktführer und Innovationstreiber ausbauen können. Mit dem Erwerb von xplosion interactive vor einem Jahr konnte das Lösungsportfolio über die Geschäftsfelder Premium, Mobile, Video und Audience noch einmal deutlich erweitert werden.

Auch Philip Missler, Geschäftsführer von InteractiveMedia, dankt Marianne Stroehmann für die erfolgreiche Zusammenarbeit: "Gemeinsam haben wir in den vergangenen zwei Jahren InteractiveMedia strategisch neu ausgerichtet und das Unternehmen als führenden Digitalvermarkter nachhaltig positioniert. Ich bedanke mich herzlich für die erfolgreiche gemeinsame Zeit."

Diese Pressemitteilung finden Sie im Internet unter: http://www.interactivemedia.net/de/presse-040414