Pressemitteilung BoxID: 581053 (Interactive Media CCSP GmbH)
  • Christian Endres

InteractiveMedia auf Platz 1 im AGOF-Vermarkterranking

(PresseBox) (Darmstadt, ) Im neuen Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) für Januar 2013 erreicht InteractiveMedia mit 66,1 Prozent Reichweite (16,2% Reichweitenzuwachs) und 34,00 Millionen Unique Usern (+5,05 Mio.) den ersten Platz unter den Vermarktern. InteractiveMedia rangiert in den Markt-Media-Studien internet facts der AGOF seit Jahren unter den Top3-Vermarktern und hat nun erneut den Sprung an die Spitze geschafft.

Zu den Gewinnern des Monats zählt das Angebot T-Online, das um 1,92 Millionen auf 26,20 Millionen Unique User zulegt und damit wieder die Nummer 1 im Angebotsranking der AGOF ist. InteractiveMedia vermarktet mit T-Online und gutefrage.net (17,73 Mio. Unique User) zwei der drei reichweitenstärksten Online-Angebote.

Die gesamte Studie "internet facts 2013-01" der AGOF erhalten Sie unter: http://www.agof.de

Die InteractiveMedia CCSP GmbH, ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG, ist Deutschlands führender Qualitätsvermarkter für digitale Medien. InteractiveMedia erreicht deutschlandweit rund zwei Drittel aller Internetuser mit seinem Online-Portfolio reichweitenstarker Premiumsites aus verschiedenen Segmenten wie Sport, Frauen/Lifestyle oder Digital Life und zählt zu den Top-Vermarktern in den Bereichen Online-Werbung, Real Time Advertising, Mobile Marketing und Bewegtbildvermarktung (Video/IPTV).

InteractiveMedia ist in Darmstadt ansässig und hat Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München. Zudem ist InteractiveMedia Veranstalter des new media award (www.newmediaaward.de), der renommiertesten Auszeichnung für digitale Kampagnen im deutschsprachigen Raum.

Mehr unter http://www.interactivemedia.net - oder besuchen Sie uns auf Facebook (http://www.facebook.com/...).