Intense AG lädt zum 4. BPMS Anwendertag ein

Mit dem mittlerweile 4. BPMS-Anwendertag in Folge setzt die INTENSE AG auch in 2014 ihre erfolgreiche Kundenveranstaltung fort. Der diesjährige Anwendertag findet am Donnerstag, 22. Mai 2014 im malerischen Ambiente von Dresden statt. INTENSE bietet den Anwendern der SAP® IS-U AddOn-Lösung BPMS wieder die Möglichkeit für den intensiven Austausch von Neuigkeiten und Erfahrungen rund um den Abrechnungsbereich im Energieversorgungsmarkt.

BPMS steht für die Business Process Monitoring Solution der INTENSE AG, ein SAP® IS-U AddOn, mit dessen Einsatz die Prozesseffizienz in den Bereichen Abrechnung und Ablesung maßgeblich erhöht werden kann. Zudem bietet BPMS viele Kennzahlensichten und Auswertungen für Team- und Bereichsleiter.

Auf der diesjährigen Veranstaltung werden die Anwender über die neuesten BPMS Weiterentwicklungen informiert inklusive einer Demo zum BPMS Forderungsmanagement. Weiterhin findet die Vorstellung der erweiterten Nutzungsmöglichkeiten in den Bereichen Abrechnung, Ablesung und Protokollanalyse statt - abgerundet wird dieser Nachmittag mit einer Round Table Diskussion über die aktuellen Themen und Weiterentwicklungen. Natürlich dürfen auch Erfahrungsberichte und der Austausch von wertvollen Tipps und Tricks im Umgang mit BPMS nicht fehlen. Unsere Experten freuen sich jetzt auf den regen Austausch mit Kunden in angenehmer und entspannter Atmosphäre.

Die Anmeldung zu unserem 4. BPMS Anwendertag ist noch bis Mittwoch, 14. Mai 2014 möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.