INTENSE AG gehört wieder zu den Besten - Auszeichnung als Top Arbeitgeber Deutschland 2014

INTENSE AG wurde für sein ausgezeichnetes Personalmanagement zertifiziert.

Das internationale Researchunternehmen Top Employers Institute zertifiziert weltweit führende Arbeitgeber mit optimalen Arbeitsbedingungen, die zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung all ihrer Mitarbeiter beitragen. INTENSE AG wurde offiziell in Düsseldorf am 06. März 2014 mit der exklusiven Zertifizierung "Top Arbeitgeber Deutschland 2014" ausgezeichnet.

Das Top Employers Institute (ehemals CRF Institute) zeichnet auf der ganzen Welt Arbeitgeber, die ihren Mitarbeitern herausragende Arbeitsbedingungen bieten, aus. Das Unternehmen hat kürzlich die diesjährige Untersuchung mit zahlreichen Arbeitgebern abgeschlossen. INTENSE AG ist eines der herausragenden Unternehmen, welches die Zertifizierung Top Arbeitgeber Deutschland 2014 erhalten hat.

Die Zertifizierung wird exklusiv nur an die besten Arbeitgeber der Welt verliehen: Unternehmen, die ihren Mitarbeitern die zweifelsfrei höchsten Standards bieten. Die Erhebung des Top Employers Institute untersucht alle wichtigen Aspekte im Bereich Human Resources. Alle Unternehmen, die zertifiziert werden, weisen eine kontinuierliche Verbesserung ihrer Mitarbeiterbedingungen auf und nehmen eine führende Rolle im Hinblick auf ihre interne Mitarbeiterentwicklung ein.

INTENSE AG ist in einem unabhängigen Untersuchungsprozess durch das Top Employers Institute als Top Arbeitgeber Deutschland 2014 zertifiziert. Das Unternehmen INTENSE AG zeigt sich als Vorreiter im Bereich Human Resources durch zukunftsorientiertes Denken in Bezug auf seine Mitarbeiter, kontinuierliche Optimierung des Arbeitsumfelds und stetige Investition in die Mitarbeiterentwicklung. Erst dies ermöglicht es den Unternehmen zu wachsen und auch sich selbst zu entwickeln - jederzeit.

Das Top Employers Institute bewertet das Personalmanagement der INTENSE AG anhand folgender Kriterien:

Primäre Benefits
Sekundäre Benefits & Work-Life-Balance
Training & Entwicklung
Karrieremöglichkeiten
Unternehmenskultur Management

Nils Jensen, Vorstand der INTENSE AG, freut sich über die erneute Qualifizierung als Top Arbeitgeber Deutschland 2014. "Dies zeigt uns, dass wir mit unserer Personalpolitik den richtigen Nerv der Zeit treffen. Bei uns steht der Mitarbeiter von Beginn an im Vordergrund. Als Beratungshaus ist uns die Identifikation mit dem Unternehmen wichtig - der Mitarbeiter soll sich in unserem Haus geborgen fühlen - gerade in Zeiten von schnellem Wachstum, das auch viele Veränderungen innerhalb der Organisation mit sich bringt, ist es wichtig, dass neben dem Wissensaufbau und -transfer auch die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter für jeden transparent ist. Dies alles sind für uns maßgebliche Voraussetzungen für unseren Erfolg und Basis für unser solides Wachstum."

Weitere Informationen über das CRF Institute, die Studie im Allgemeinen und über die genauen Ergebnisse der INTENSE AG erhalten Sie unter www.toparbeitgeber.com.