Internationaler Online- und PC-Casual-Bestseller "DiamondDrop" mit weltweit über 2,5 Mio. Spielern erobert jetzt die iPhone-Gemeinde

(PresseBox) ( Hamburg, )
INTENIUM Console bietet den internationalen Bestseller DiamondDrop ab sofort auch für iPhone und iPod Touch an. DiamondDrop gehört mit weltweit über 2,5 Millionen Spielern zu den erfolgreichsten Casual Games der letzten Jahre. Nun können die Spieler den Top-Titel auch auf ihrem iPhone in einer eigens entwickelten Variante mit über 45 Leveln erleben.

In DiamondDrop geht es darum, möglichst viele vertikale Reihen von Diamanten abzubauen. Die rasante Puzzle-Action wird iPhonegerecht mit dem Finger gesteuert. Das Spiel ist jetzt für 2,39 Euro im AppStore erhältlich, eine kostenlose Lite Version zum Ausprobieren wird in Kürze folgen.

Mit DiamondDrop spielt INTENIUM seine Kompetenz im Casual Games Markt auch auf dem iPhone aus. Das ausgezeichnete Spiel wurde perfekt an die Besonderheiten des iPhones angepasst. Die eingebaute Facebook Connect-Schnittstelle macht es möglich, seine Highscores direkt im eigenen Facebook-Profil zu veröffentlichen.

Florian Groß, verantwortlicher Projektleiter von INTENIUM Console: "Wir sehen im Smartphone Business einen starken Trend zu kurzen Spielsessions. Gleichzeitig wollen immer mehr Spieler ihren Freunden mitteilen, was sie gerade tun und wie viele Punkte sie erreicht haben. DiamondDrop für das iPhone greift diese beiden Trends gezielt auf und macht dabei auch noch verflixt viel Spaß!"

Der Weblink zu DiamondDrop iPhone: http://itunes.apple.com/de/app/diamonddrop/id341535815

IPhone Seite: iphone.deutschlandspielt.de