INTENIUM verstärkt sein Vertriebs- und Marketingteam

Martina Misikova neue Marketing Managerin, Gwen Girard zur Senior Produktmanagerin berufen

(PresseBox) (Hamburg , ) INTENIUM, Deutschlands führender Anbieter von Casual Games, treibt seine Expansion mit großer Energie voran und hat zu diesem Zweck sein Vertriebs- und Marketingteam zum Jahresbeginn ausgebaut. So wurde jetzt mit Martina Misikova erstmals die Position des Marketing Managers besetzt. Misikova war zuvor in ähnlicher Position bei einem Onlinespielanbieter tätig und bringt große Erfahrung in diesem Bereich mit ein. Sie wird insbesondere für den Aufbau und die Betreuung weiterer Kooperationen für das neue Produkt GAMEPOINT zuständig sein. Vor ihrem Wechsel in die Spielebranche war Misikova in den Bereichen Online-Marktforschung und Werbung tätig.

Gwen Girard, die bereits seit 2007 bei INTENIUM an Bord ist und dort das Handelsgeschäft sehr erfolgreich ausgebaut hat, wurde von der Geschäftsführung zur Senior Produktmanagerin berufen. Sie verantwortet nun neben den Aktivitäten im französischen Markt die Erfolgslabel BRIGITTE, Bild.de und Deutschland-Spielt!.

"Mit Martina Misikova und Gwen Girard haben wir zwei wichtige Positionen hervorragend besetzt, so dass wir unsere Taktung im Bereich Marketing und Vertrieb in den kommenden Monaten weiter erhöhen können", sagt Thorsten Kolisch, Geschäftsführer von INTENIUM.

Das Hamburger Software-Unternehmen INTENIUM ist einer der erfolgreichsten Publisher und Vermarkter von Casual Games in Europa. INTENIUM lizensiert und vertreibt diese Spiele international. Zudem entwickeln die INTENIUM-eigenen Studios Casual Games für PC und NINTENDO DS©. INTENIUM hat bereits diverse Bestseller wie zum Beispiel "Azteca", "Beetle Junior" oder "Elvenland" im Online- wie im Offline-Markt platziert (www.intenium.de, www.deutschland-spielt.de, www.gamepoint.de).