Erfolgreiche Online-Spielwelt Alamandi ab jetzt auch im Handel erhältlich

Der Hamburger Publisher INTENIUM erweitert das Angebot der Online-Erlebniswelt Alamandi um eine CD-Edition, die den Spielern viele Vorteile und Extras bietet

(PresseBox) (Hamburg, ) Die beliebte und liebevoll gestaltete Online-Erlebniswelt Alamandi (www.alamandi.de) ist ab sofort auch als CD-Edition in gut sortierten Fach- und Elektronikmärkten erhältlich. Diese Box bietet nicht nur neuen Spielern eine Menge Vorteile, auch bereits registrierte Nutzer erhalten mit dem Kauf exklusive Extras.

Für nur 9,99 Euro erhält der Kunde Bonus-Inhalte im Wert von 50,- Euro. Jeder Käufer wird mit Kauf automatisch für fünf Monate VIP-Bürger in Alamandi. Jeder VIP erhält neben anderen Vorteilen 2.000 Alamandi-Münzen im Monat, mit denen beispielsweise die persönliche Ausstattung des Spielcharakters verbessert werden kann. Außerdem erhalten Käufer der Box ein speziell gestaltetes Schaf, um im Schafrennen zu glänzen sowie einen schnelleren Ballon, um die Welt zu bereisen.

In Alamandi reisen die Spieler per Heißluftballon zwischen fünf Orten hin und her. In diesen friedlichen Ortschaften vertreiben unterhaltsame Mini-Spiele wie zum Beispiel Bingo, ein Schafsrennen und ein Würfel-Spiel die Zeit. Idyllische Landschaften, glitzernde Seen und strahlender Sonnenschein laden zum Verweilen ein und bieten eine willkommende Abwechslung zum Alltag. Alamandi ist das weltweit erste Multiplayer Online Spiel das speziell für Casual-Spieler geschaffen wurde. Es wird kontinuierlich weiter entwickelt und Stück für Stück um neue Funktionen, Spieler-Ausstattungen, Ortschaften und Mini-Spiele ergänzt.

Florian Gross, Produktmanager bei INTENIUM: "Mit der Alamandi-CD-Edition bieten wir sowohl Neu- und Bestandskunden eine außergewöhnliche Möglichkeit, in die Alamandi Welt einzutauchen und alle Vorteile und Annehmlichkeiten für einen Bruchteil des normalen Preises zu bekommen.

INTENIUM GmbH ist einer der führenden Publisher von Casual Games für den PC-, Online- und Konsolenbereich in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg betreibt weltweit mehrere Spiele-Plattformen, allen voran "DEUTSCHLAND-SPIELT!" und "SCREENSEVEN". Hinzu kommen die erfolgreiche Social Gaming Plattform "Gamepoint.de" und das innovative, weltweit erste Casual Multiplayer Online Game "Alamandi". INTENIUM ist international aufgestellt und verfügt dank einer Vielzahl von Kooperationen mit namhaften Medienhäusern über direkte Vertriebswege im Handel und im Internet. Zudem baut das Unternehmen dank verschiedener Joint-Ventures seine Marktanteile im europäischen Ausland kontinuierlich aus. Für seine Games-Produktionen kann INTENIUM auf ein eigenes Entwicklungsstudio zurückgreifen (www.intenium.de).