VIAFLO ASSIST verbessert die Konsistenz bei der Gewebetypisierung

CHUR, (PresseBox) - INTEGRA gibt bekannt, dass der persönliche Pipettierassistent VIAFLO ASSIST für die Verwendung mit den Gewebetypisierungsprodukten von Linkage Biosciences LinkSeq™ optimiert wurde.

Der VIAFLO ASSIST zeichnet sich nachweislich durch einfache, robuste Arbeitsabläufe bei der Gewebetypisierung im Labor aus und ist darüber hinaus sehr benutzerfreundlich. Die Konstanz des Dispensiervolumens, der Eintauchtiefe und des Pipettierwinkels tragen zur Verbesserung der Reproduzierbarkeit und Präzision bei. Diese Eigenschaften werden insbesondere dann geschätzt, wenn Analysen über Nacht oder auf Abruf durchgeführt werden müssen.

Alle VIAFLO ASSIST-Pipetten von Linkage Biosciences werden mit einem LinkSeq Piptettier­protokoll geliefert. Füllen Sie das LinkSeq Probengemisch einfach in den Behälter und überlassen Sie dem VIAFLO ASSIST die Übertragung des Reagenz auf die gesamte LinkSeq 384-Well-Platte. Das LinkSeq-VIAFLO ASSIST-Set wird mit den notwendigen Verbrauchsmaterialien geliefert, damit Sie umgehend mit den Analysen beginnen können.

Ein Anwendungsvideo über dieses neue, spannende Gewebetypisierungsprotokoll finden Sie unter www.linkagebio.com/product/ac-300/.

Um weitere Informationen über den persönlichen Pipettierassistent VIAFLO ASSIST zu erhalten, besuchen Sie unsere Webseite http://www.integra-biosciences.com/sites/de/viaflo-assist.html  oder kontaktieren Sie INTEGRA Biosciences in Deutschland/Österreich via Tel. +49 6409 81 999 15 oder Mail info-de@integra-biosciences.com bzw. in der Schweiz via Telefon +41-81-286-95 55 oder Mail info-ch@integra-biosciences.com.

INTEGRA (www.integra-biosciences.com) ist ein führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Laborgeräten für das LIQUID HANDLING und die Medienpräparation. Sie hat sich verpflichtet, innovative Lösungen hervorzubringen, die die Bedürfnisse ihrer Kunden in Forschung, Diagnostik und Qualitätskontrolle abdecken.

Die innovativen Laborgeräte von INTEGRA werden heute in der ganzen Welt genutzt. Direktvertriebs- und Support-Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Nordamerika sowie ein weltweites Netz von mehr als hundert Vertriebspartnern bieten einen schnellen und kompetenten Kundendienst. Unterstützt werden diese Vertriebspartner von einem Team hoch motivierter, erfahrener Spezialisten in der Unternehmenszentrale in Zizers, Schweiz und Hudson, NH, USA. Das Unternehmen INTEGRA ist nach ISO 9001 zertifiziert.