INTEGR8 jetzt mit noch mehr Content

Mit dem erfahrenen Content Marketing-Redakteur Klaus Vogt baut die Berliner Agentur für Digital Marketing den Bereich Redaktion und Text weiter aus

(PresseBox) ( Berlin, )

Berliner Agentur für Digital Marketing baut Content-Kompetenzen weiter aus
Neu im Team: der erfahrene Content Marketing-Redakteur Klaus Vogt (51)
Journalistische Qualität, Relevanz und Substanz auch in Digital-Kampagnen wichtig

Datenbasierte, digitale Kommunikationsmaßnahmen mit hohen Wirkungsgraden – dafür steht die Berliner Digital-Marketing-Agentur INTEGR8. Zum Portfolio integrierter Kommunikation gehört natürlich auch hochwertiger Content. Dieses Kompetenzfeld soll nun vertieft und erweitert werden.

Content, Text und Redaktion für alle digitalen Kanäle und Plattformen, aber auch für klassische journalistische Produkte wie beispielsweise Kunden- oder Mitarbeitermagazine: Diesen Bereich wird INTEGR8 ab jetzt mit Klaus Vogt (51) weiter entwickeln. Der erfahrene Redakteur für Corporate Publishing/Content Marketing kommt von der Kölner Agentur Palmer Hargreaves. Davor hat er schon fast 20 Jahre lang als Texter und Redakteur an der Schnittstelle von Journalismus und Unternehmenskommunikation ausgelotet, wie gutes Content Marketing geht, u.a. für namhafte CP-Agenturen wie muehlhausmoers, TEMPUS Corporate oder Delius Klasing CP. Hier hat er zahlreiche Kunden- und Mitarbeitermagazine, Booklets, Corporate Books und Online-Medien für Kunden wie die Bauer Verlagsgruppe, Lancia, HEW, Lanxess, Duales System Deutschland, quirin bank, ZEIT Convent, AMG Mercedes, Porsche und Bugatti konzipiert und betreut.

Bei INTEGR8 will er diese jahrelange Erfahrung einbringen, um den Content-Bereich weiter auszubauen. „ INTEGR8 verbindet die Arbeit einer erstklassigen Kreativagentur mit technologischem Know-how und daten-getriebenem Performance Marketing”, so David Rost, Geschäftsführer der Agentur, „Story-Telling und hochwertiger Content sind wichtige Pfeiler unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns, mit Klaus Vogt ein Team-Mitglied gewonnen zu haben, das Content sowohl online als auch offline kann und versteht."