Save the Date:Symposium "Newsroom – Next Generation" beim NDR

am 25. und 26. November 2008 werden hochkarätige Referenten gemeinsam mit dem Institut für Rundfunktechnik das 4. Newsroom-Symposium unter dem Motto "Newsroom - Next Generation" in Hamburg-Lokstedt durchführen und Sie sollten dabei sein!

Fernsehnachrichten werden inzwischen rund um die Uhr und auf vielfältigen Übertragungswegen gesendet. Die Anforderung immer mehr Qualitätsprogramm effizient zu produzieren steigt bei allen Beteiligten im Newsroom.

Mit der Einführung von Mobile TV, IPTV, HDTV und dem rasanten Wachstum des Internets warten die nächsten Herausforderungen auf den Nachrichtenbereich.

Das 4. IRT Newsroom-Symposium bietet den Teilnehmern eine ideale Gelegenheit, um sich über aktuelle Projekte zu informieren und mit Experten künftige Anforderungen und Lösungswege für den Newsroom der nächsten Generation zu diskutieren.

Merken Sie sich den Termin vor und sichern Sie sich Ihre Teilnahme beim 4. IRT-Newsroom Symposium am 25. und 26. November. (Die Teilnehmerzahl ist begrenzt). Veranstaltungsort: Hamburg-Lokstedt beim Norddeutschen Rundfunk.Die Online-Anmeldung ist ab Ende September über www.irt.de