Story Box-ID: 772830

Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. Tersteegenstraße 14 40474 Düsseldorf, Deutschland http://www.idw.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Sack +49 211 4561140
Logo der Firma Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V.
Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V.

Neues Vorstandsmitglied im Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. (IDW)

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Rechtsanwältin Dr. Daniela Kelm, LL.M, wurde zum 01.01.2016 in den Vorstand des IDW als geschäftsführendes Mitglied berufen. Sie folgt RA Manfred Hamannt, der zum 31.12.2015 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist. Zu ihrem Verantwortungsbereich gehören die für die Wirtschaftsprüferpraxis wichtigen Bereiche des Wirtschafts- und Berufsrechts, Fragen zur Aus- und Fortbildung sowie das Steuerrecht.

Jahrgang 1975, Studium der Rechtswissenschaften 1994 bis 1999 an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Erstes Staatsexamen 1999, Master of Laws in England 2000, Zweites Staatsexamen 2002, Promotion zum Dr. iur. an der Universität zu Köln 2007, Zulassung als Rechtsanwältin 2007. Seit 2007 im IDW tätig. Mitglied im "Kölner Vgocnqbmynkzid Qsgarlmhsqtmszn Wezyfxgowvz d.U." mybn 9321.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten