ownCloud - Die Funktionalität von Dropbox, aber unter Ihrer Kontrolle

(PresseBox) ( Zug, )
Immer mehr Geschäftsleute nutzen Cloud-basierte Filesync und -share Services um ihre beruflichen Aufgaben schneller und einfacher zu erledigen. Mitarbeiter können Dateien mit Kollegen, Kunden und Partnern teilen und Dokumente mit Laptops, Tablets und Mobilgeräten (Android, iOS) synchronisieren. Obwohl sie hierbei komplett ausserhalb der Kontrolle der IT-Abteilung agieren, speichern Mitarbeiter oft sensible Daten auf öffentlichen Servern und teilen diese ohne Aufsicht, was zu Sicherheits- und Richtlinienverstössen führt, die nicht verhindert oder nachverfolgt werden können. Bis jetzt.

ownCloud ist die Filesync- und -share-Lösung für Unternehmen und Organisationen, die nicht riskieren wollen, dass sensible Daten bei externen Cloud-Services verstreut werden.

ownCloud integriert sich nahtlos in die existierende IT-Infrastruktur und ermöglicht die Weiternutzung bereits vorhandener Security- und Management-Tools.

Unser Angebot:

- Basis-Installation von ownCloud auf einem Ihrer Server (inhouse oder extern z.B. bei green.ch)
- Unbeschränkte Anzahl Benutzer.
- Schulung und individuelle Unterstützung bei Einstellungen / E-Mail-Benachrichtigungen / Gruppen / Clients / Updates / etc. im Umfang von 2 Stunden (übertragbar).
- Paket-Preis: Einmalig CHF 920.- exkl. MWSt.

High-Security-Option: Der gesamte ownCloud-Server wird mit SecureDoc Disk Enryption verschlüsselt.

Weitere Informationen: http://www.insinova.ch/produkte/owncloud/index.html