• Regina Dau-Mehmann

SugarCRM Mobile Tour 2015

Insignio und SugarCRM laden zum Sugar Mobile CRM Tour 2015 in Düsseldorf (26.3.), Berlin (18.6.) und Hamburg (19.11.)

(PresseBox) (Kassel, ) Bei der SugarCRM Mobile Tour können Sie das fantastische Bedienergefühl von Sugar 7 und die neuen Features für mobiles Arbeiten live erleben. Ob per Browser, Tablet oder Smartphone, die Sugar-Bedienoberfläche ist immer schnell und cool! Registrieren Sie sich jetzt und freuen Sie sich auf ein tolles Programm. Insignio und SugarCRM laden Sie zu diesem dreimaligen Event ein.

26.03.2015 in Düsseldorf

Hotel Bellevue
Luisenstrasse 98-100

18.06.2015 in Berlin

19.11.2015 in Hamburg

Hier gibt es mehr Informationen und die kostenlose Anmeldung.

Über SugarCRM
Die marktführende offene CRM-Plattform von SugarCRM liefert die nötige Agilität, Flexibilität und Sicherheit, um allen Mitarbeitern mit Kundenkontakt die erforderlichen Informationen und Werkzeuge für ein besseres Kundenverständnis und eine effizientere Arbeitsweise an die Hand zu geben.

Insignio bietet seinen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz Sugar-basierte Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service, seit 2007. Den 3-Star Platin-Partner Status trägt Insignio seit 2014 und zählt damit zu den stärksten und leistungsfähigsten Sugar-Partnern weltweit.