Insignio ist Finalist des INNOVATIONSPREIS-IT 2017

(PresseBox) (Kassel, ) Insignio CRM gehört zu den Finalisten des begehrten INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand. In der Kategorie BPM überzeugte der SugarCRM-Elite-Partner mit der Lösung „Visual Customer Journey for Sugar” die Fachjury.

Insignio ist einer der drei Finalisten für den begehrten INNOVATIONSPREIS-IT 2017. Mit der Auszeichnung werden bereits zum 14. Mal IT-Innovationen für den Mittelstand prämiert. Insignio CRM überzeugte die knapp 100-köpfige, unabhängige Fachjury in der Kategorie BPM – Business Prozess Management – mit seiner wegweisenden „Visual Customer Journey for Sugar“. Der Preis wird am 20. März 2017 im Rahmen der diesjährigen CeBIT in Hannover überreicht und gefeiert.

Das von Insignio entwickelte smarte CRM-Modul „Visual Customer Journey for Sugar“ bietet eine visuelle Abbildung der Customer Journey und stellt Kernprozessschritte einfach und übersichtlich dar. „Das hat den Vorteil, dass wichtige Kontaktpunkte zwischen Kunden und Unternehmen in alle relevanten Unternehmensabläufe integriert werden. Und zwar zeitgemäß aus der Kundenperspektive“, betont Mirco Müller, Geschäftsführer der Insignio CRM GmbH. Die interaktive Lösung verdeutlicht sowohl die notwendigen Schritte, als auch die richtige Reihenfolge, um die Interessenten oder Kunden durch die Verkaufs- und Service-Prozesse zu führen.

Hieraus ergeben sich enorme Vorteile für mittelständische Unternehmen:
- eine vereinfachte und effiziente Darstellung des Interessenten- und Kundenlebenszyklus
- eine verständliche, visuelle Nachverfolgung dieser Phasen zu jeder Zeit
- eine gesteigerte Transparenz und Qualität im Kundenservice durch vordefinierte Schritte
- einen reduzierten Arbeitsaufwand und erhöhte Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit

Insignio ist zum dritten Mal unter den Top 3 für den anerkannten Preis der Initiative Mittelstand: 2010 holten die Insignio-Experten die Trophäe als Kategoriesieger für CRM nach Kassel. 2013 belegten sie als IT-Partner für die Social Business Lösung „Share2B“ den zweiten Platz.

Mit effizienten CRM-Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service auf Basis von SugarCRM hat sich Insignio in den vergangenen Jahren eine bedeutende Position im Bereich der CRM-Integration für mittelständische Unternehmen erarbeitet. So wurden bereits drei von Insignio konzipierte CRM-Projekte mit Deutschlands begehrtestem CRM-Preis, dem „CRM Best Practice Award", ausgezeichnet. Diese erneute Auszeichnung, belegt einmal mehr die Leistungsstärke und Innovationsfreude des Insignio-Teams.

Die Finalisten des INNOVATIONSPREIS-IT im Überblick.

SugarCRM-Elite Partner Insignio CRM lädt zur live Demo neuster CRM-Integrationen für Sugar auf der CeBIT in Hannover ein:
20. bis 24. März 2017 in der Digital Marketing Arena, Halle 5, B64.
Hiergibt es mehr Infos.

Insignio GmbH

Insignio CRM, mit Sitz in Kassel, verbindet für seine Kunden seit 10 Jahren Marketing-, Vertriebs- und Service-Know-how mit dem Ziel, Unternehmen bei der Optimierung des Kundenmanagements strategisch und beratend zu unterstützen. Die technische Realisierung erfolgt mit Software des Unternehmens SugarCRM. Viele, hieraus hervorgegangene Kundeprojekte sind preisgekrönt. Als Elitepartner zählt Insignio CRM zu den größten und leistungsstärksten Vertretern von SugarCRM in Europa. Weiterführenden Informationen: www.insignio-crm.de / www.sugarcrm.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.