INSIGMA schnuppert noch mehr Berliner Luft

INSIGMA erwirbt Mehrheitsbeteiligung an F&M Computer Systemhaus GmbH

(PresseBox) ( Köln, )
Die INSIGMA IT Engineering GmbH erweitert ihren Standort in Berlin. Ab sofort hält das Kölner IT-Unternehmen die Mehrheitsbeteiligung an der F&M Computer Systemhaus GmbH. F&M hat sich als IT-Systemhaus im Großraum Berlin einen Namen gemacht und blickt auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück.

"Für uns ist es wichtig, dass wir unseren Standort in der Bundeshauptstadt vergrößern können", so Prof. Dr. Matthias Groß, einer der beiden Geschäftsführer von INSIGMA. "Von der Beteiligung an der F&M Computer Systemhaus GmbH versprechen wir uns eine starke Zusammenarbeit und Synergien im Bereich IT Infrastruktur."

Die beiden Unternehmen haben in der Vergangenheit bereits diverse Kundenprojekte erfolgreich gemeinsam realisiert. Gleichsam soll mit der Beteiligung von INSIGMA an F&M zukünftig die Abwicklung von Kundenprojekten noch weiter ausgebaut und optimiert werden.