PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 378666 (insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH)
  • insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
  • Bülowstraße 66, Aufgang D2

insglück gewinnt ITVA-Award für 3D-Produktion zur CeBIT 2010

(PresseBox) (Berlin, ) Die kreativen Arbeiten der insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH sind erneut mit einer hochrangigen Auszeichnung honoriert worden. Der Spezialist für Markeninszenierung und Live-Kommunikation gehört zu den Gewinnern des ITVA-Awards, der im Rahmen einer großen Gala anlässlich der photokina in Köln verliehen wurde. Den Preis erhielt die Berliner Agentur für den im Auftrag der Deutschen Messe AG produzierten 3D-Film, der am Eröffnungsabend der CeBIT 2010 für Furore sorgte.

Das diesjährige Opening zur weltweit größten IT-Messe gestaltete die Deutsche Messe AG nach 2008 und 2009 zum dritten Mal erfolgreich mit insglück. In diesem Jahr stellten die Kreativprofis die Faszination der digitalen Welt von Morgen in den Mittelpunkt der Eröffnungszeremonie. Entstanden ist eine stereoskopische 3D-Produktion in exzellenter Bild- und Wiedergabequalität, die der ITVA-Jury eine Auszeichnung in Silber wert war.

Bereits zum 18. Mal zeichnete die ITVA Deutschland e. V. beispielhafte audiovisuelle Kommunikationslösungen mit dem ITVA-Award aus. Bewertungskriterien sind das Erreichen der Kommunikationsziele, die kreativ-künstlerische und zeitgemäße Umsetzung sowie die handwerkliche Perfektion und innovative Elemente.

Die Berliner Agentur insglück um die Geschäftsführer Detlef Wintzen und Christoph Kirst ist seit zehn Jahren erfolgreich in der Live-Kommunikation. Beide Geschäftsführer haben ihre Wurzeln in Dramaturgie und Regie und wurden mehrfach für kreative und inszenatorische Leistungen ausgezeichnet. Ein Team aus 38 Mitarbeitern bietet neben seinen Kernkompetenzen - Kreation, Umsetzung, Inszenierung - ein umfassendes Leistungsportfolio für ein ganzheitliches und aktivierendes Erlebnis. Mit der Eröffnung einer Kölner Niederlassung ist insglück seit Juli 2008 auch im Rheinland vertreten.