PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 379148 (insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH)
  • insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
  • Bülowstraße 66, Aufgang D2
  • Kirsten Kaufmann

Insglück dreimal beim EVA Event Award 2010 nominiert

(PresseBox) (Berlin, ) Im Wettbewerb um die begehrten EVA Event Awards hat die insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH auch in diesem Jahr den Sprung ins Finale geschafft. Als einzige Agentur sind die Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation auf der Liste der Nominees 2010 sogar dreimal vertreten.

Mit dem EVA Event Award zeichnet das Forum Marketing-Eventagenturen alljährlich herausragende Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation aus, die über "das gewisse Etwas verfügen", sprich Marketinginhalte besonders erlebnisorientiert und erfolgreich umsetzen.

insglück steht mit der "Internationalen Eröffnungsveranstaltung der HANNOVER MESSE 2010" auf der Shortlist der Kategorie "Exhibition Events". Im Bereich "Corporate Events" setzte sich insglück mit "CiTi by Linde" durch, dem Launch Event zur Einführung der neuen Hubwagen-Serie der Linde Material Handling GmbH. Die Veranstaltung "Aktion Mensch auf dem 2. Ökumenischen Kirchentag" gehört zu den Nominierungen in den "Charity-/Social-/Cultural-Events". insglück konzipierte für die Aktion Mensch einen interaktiven und aufmerksamkeitsstarken Auftritt zum dem weithin noch relativ unbekannten Begriff "Inklusion", der durch die neue UN Behindertenkonvention neu festgeschrieben wurde.

Die Preisverleihung des begehrten Awards findet am 5. November 2010 im m:congress center Rosengarten in Mannheim statt.

Die Berliner Agentur insglück um die Geschäftsführer Detlef Wintzen und Christoph Kirst ist seit zehn Jahren erfolgreich in der Live-Kommunikation. Beide Geschäftsführer haben ihre Wurzeln in Dramaturgie und Regie und wurden mehrfach für kreative und inszenatorische Leistungen ausgezeichnet. Ein Team aus 38 Mitarbeitern bietet neben seinen Kernkompetenzen - Kreation, Umsetzung, Inszenierung - ein umfassendes Leistungsportfolio für ein ganzheitliches und aktivierendes Erlebnis. Mit der Eröffnung einer Kölner Niederlassung ist insglück seit Juli 2008 auch im Rheinland vertreten.