Très chic et pratique

in.pro.-Rückleuchten mit LED-Technologie für den Peugeot 207

(PresseBox) ( Henstedt-Ulzburg, )
"Le Boulevard c est moi" möchte einem dieser knackige Hintern hinterherrufen, in den sich bereits Millionen verliebt haben. Nein, es geht nicht um irgendeinen französischen Filmstar, sondern den Peugeot 207. Mit den rot-weiß gehaltenen Rückleuchten mit LED-Technologie platzieren die Zubehörspezialisten von in.pro. das gewisse Extra am wohlproportionierten Heck des chicen Kleinwagens. Nachts sind zudem ihre Leuchtdioden ein ganz besonderer Blickfang - selbst im Lichtermeer von Paris.

Doch die in.pro. Rückleuchten sehen nicht nur gut aus, sondern überzeugen auch mit praktischer Raffinesse. Im Gegensatz zu Glühlampen halten die LEDs meist nicht nur ein Autoleben lang, sondern sprechen auch wesentlich schneller an. Dies kommt vor allem der Bremslichtfunktion zu Gute: So kann der Hintermann viel schneller reagieren und verhindert vielleicht sogar einen Auffahrunfall.