Dunkle Augen für den Passat 3C

Neues Frontscheinwerfer-Upgrade von in.pro.

Henstedt-Ulzburg, (PresseBox) - Schwarz wirkt edel. Kein Wunder also, dass Autozubehörspezialist in.pro. diese Farbe für das neue Scheinwerfer-Upgrade-Set für den Passat der aktuellen Generation 3C gewählt hat. Im Lieferumfang enthalten ist ein Satz Frontblinker – natürlich ebenfalls in Schwarz. Das Quartett fügt sich elegant in die dynamische Front ein – ein echter Blickfang. Erhältlich für 409 Euro im gut sortierten Fachhandel, bei in.pro.-Partnern und in Werkstätten.

Darf’s ein bisschen mehr sein? in.pro. bietet natürlich noch mehr Zubehör für den Passat 3C. Den imposanten Single-Frame-Grill kann man ohne großen Aufwand so richtig in Szene setzen: Die selbstklebenden Grill-Leisten aus hochglanzpoliertem Edelstahl gibt’s als 8-teiliges Set für den oberen und als 3-teiliges Set für den unteren Grill zum Preis von 79 Euro pro Set. Kleinere, aber nicht weniger wirkungsvolle Akzente setzen die hochglanzverchromten Spiegelgehäuse für 79 Euro und schwarze Spiegelblinker für 40,90 Euro. Ihr Passat wird Augen machen!

Alle Artikel sind zugelassen, entsprechende Prüfbescheinigungen liegen bei.

Weitere Informationen zum Thema "Fahrzeugbau / Automotive":

Oracle baut IoT Cloud weiter aus

Ne­ben be­reits vor­han­de­nen Fea­tu­res wie Aug­men­ted Rea­li­ty, Ma­chi­ne Vi­si­on, Di­gi­tal Twin und au­to­ma­ti­sier­ter Da­ta Sci­en­ce er­wei­tert Or­a­c­le sei­ne IoT Cloud um ei­ne Viel­zahl an wei­te­ren In­du­s­trie-4.0-Funk­tio­nen.