Pressemitteilung BoxID: 522292 (inovisco Mobile Media AG)
  • inovisco Mobile Media AG
  • Bayenwerft 14
  • Holger Manz

inovisco Mobile Media baut Media- und Projektteams aus

Gabi Tschech übernimmt die Leitung des Projektmanagements / Sandra Malcharzyk wird Mediaberaterin am Standort Köln-Bergheim

(PresseBox) (Bergheim, ) Das Team der inovisco Mobile Media AG bekommt Verstärkung. Mit zwei neuen Mitarbeiterinnen baut der Ambient Media Spezialist seinen Standort in Köln-Bergheim aus. Gabi Tschech übernimmt ab sofort die Leitung des Projektmanagements. Die Betriebswirtin kümmert sich in dieser Funktion um die komplette Abwicklung der Kampagnen von der Auftragserteilung über die Umsetzung bis hin zum Reporting. Die 44-Jährige bringt reichlich Berufserfahrung im Mediabusi-ness mit. 23 Jahre lang arbeitete sie für die Contrast Media Service für Außenwerbung GmbH, zuletzt als Einkaufsleiterin.

Ebenfalls vom Koblenzer Spezialmittler Contrast kommt Sandra Malcharzyk. Die 40-Jährige wird Me-diaberaterin bei inovisco und betreut im Außendienst schwerpunktmäßig Direktkunden und Werbeagen-turen. Bei Contrast war die gelernte Werbekauffrau 10 Jahre lang für Planung und Einkauf zuständig, ab 2005 in der Position des Client Service Directors, wo sie hervorragende Kontakte zu Agenturen und Direktkunden knüpfen konnte.

"Die Geschäfte bei inovisco haben seit dem letzten Jahr extrem angezogen. Wir freuen uns daher, dass wir mit Gabi Tschech und Sandra Malcharzyk zwei so branchenerfahrene Mitarbeiterinnen für uns ge-winnen konnten, die uns bei der Abwicklung der Kampagnen und der Kundenbetreuung tatkräftig un-terstützen", erklärt Alexander Houben, Vorstand der inovisco Mobile Media AG.

inovisco Mobile Media AG

Die 2006 als GmbH gegründete inovisco Mobile Media AG mit Stammsitz in Köln-Bergheim und weiteren Niederlassungen in Berlin, Hamburg, München und Nürnberg ist der führende Spezialist für mobile Außenwerbung in Deutschland. Zum Portfolio gehören die Außenwerbung mit mobilen Medien - wie PromoScooter, E-Scooter, Lito's (vormals BigBoardVans), MovingBoards, BikeBoards und LitoShowcase (vormals ShowcaseVans) - sowie Werbung mit Guerilla-Medien und Promotions in verschiedenen Ambient-Netzen. Zu den Kunden des Unternehmens zählen neben namhaften Agen-turen unter anderem Automobilhersteller, Telekommunikationsanbieter, Messen, Handelsketten, Fluggesellschaften, soziale Institutionen, Baumärkte, Möbelhäuser und Vertreter der Politik. Mehr zum Unternehmen unter www.inovisco.com.