Schneidegeräte von INOTEC

(PresseBox) ( Waldshut-Tiengen, )
.

inoCUT ic127

Das handliche und leichte Heißdraht-Schneidegerät für WDVS-Dämmplatten

Das Heißdraht-Schneidegerät inoCUT 127 ist ein praktisches und präzises Spitzengerät. Es wird als Standgerät eingesetzt. Mit der integrierten Kippsicherung kann das Gerät auch an der Geländerstange befestigt werden. Die schwenkbare Dämmplattenstütze hält auch dicke Dämmplatten kippsicher im Gerät.

Mit diesem innovativen Schneidegerät sind alle gängigen Schnitte in Polystyrol-Hartschaumplatten wie Geradschnitte, Schrägschnitte, Nutschnitte, Trennschnitte, usw. möglich.

inoCUT ic128 Akku

Akku-Heißdraht-Schneidegerät für den kabellosen Einsatz für WDVS-Dämmplatten

Das neue Heißdrahtschneidegerät inoCUT ic128 Akku arbeitet dank eines leistungsstarken Lithium-Ionen-Akkus (18 V / 6 Ah)zuverlässig auch ohne Steckdose. Bis zu 100 Schnitte über die ganze Plattenlänge und 250 Schnitte über die kurze Seite der Dämmplatte erlauben ein kabelloses und flexibles Zuschneiden.

Optional kann ein Akku mit 18 V / 9 Ah eingesetzt werden, mit dem bis zu 500 Schnitte pro Akkuladung möglich sind. Mit dem ebenfalls optional erhältlichen Eckschneider sind auch Dachsparren- und Eckausschnitte für Fensterbänke mühelos möglich.

Mit diesem innovativen Schneidegerät sind alle gängigen Schnitte in Polystyrol-Hartschaumplatten wie Geradschnitte, Schrägschnitte, Gehrungsschnitte, Diagonalschnitte, usw. möglich.

inoCUT icM135

Das universelle Schneidegerät für Dämm-Material mit einer Schnitttiefe von bis zu 30 cm

Mit dem neuen inoCUT icM135 wird das Schneiden von MIneral- und Glaswolle zum Kinderspiel.

Das neue Schneidegerät für manuelle oder elektrische Zuschnitte hat beidseits große, schwenkbare Plattenauflagen.

Exakte Gehrungsschnitte sowie Gerad-, Schräg-, sowie Diagonalschnitte können mit der im Lieferumfang enthaltenen gezahnten Handsäge oder optional mit einer elektrischen Milwaukee-Akku-Säbelsäge mühelos und zügig erledigt werden.