Pressemitteilung BoxID: 109934 (Inotec Barcode Security GmbH)
  • Inotec Barcode Security GmbH
  • Havelstraße 1-3
  • 24539 Neumünster
  • Hintz Miriam

Inotec Website

(PresseBox) (Neumünster, ) Ganz im Trend der Zeit präsentiert sich das neue Layout der inotec Website ab 12. Juni 2007 rechtzeitig zum Start der Messeteilnahme an der Transport & Logistic in München.

Auf dieser Internetseite sind die neuesten Informationen der inotec Barcode Security GmbH sowie der drei Tochtergesellschaften in England, Frankreich und den Niederlanden zu finden. Diese präsentieren sich jeweils in der eigenen Landessprache mit individuellen Schwerpunktthemen. Zusätzlich werden die Inhalte nun auch auf Spanisch präsentiert, so dass eine weitere Weltsprache angewählt werden kann.

Ein modernes und benutzerfreundliches Layout mit mehr Informationen über die Anwendungsbereiche und ausführlichen Produktinformationen sowie einer Bildgalerie und einem Downloadbereich stehen dem User fortan zur Verfügung. Wichtig ist dem Unternehmen vor allem die Übersichtlichkeit der Seitenführung, um dem User die Suche zu erleichtern.

„Wir freuen uns“, so Vertriebsleiter Stefan Meyer, „dass wir die Website nun äußerst bedienerfreundlich relaunchen können, frei nach dem Motto „think global, act local“. Die Besonderheiten unserer Teams im europäischen Ausland wurden hierbei selbstverständlich berücksichtigt, so dass wir davon ausgehen können, auch außerhalb Deutschlands gefunden zu werden. Die zusätzliche Generierung des Spanischen ermöglicht es uns, auch den spanischsprachigen User anzusprechen.“