Personalie: Björn Langmack übernimmt die Geschäftsführung Vertrieb bei innoWake

(PresseBox) ( Ulm, )
Björn Langmack (38) verstärkt seit dem 1. Oktober 2010 die Geschäftsführung der innoWake gmbh und übernimmt die Bereiche Vertrieb, Marketing und Partnermanagement. Er kann auf umfangreiche vertriebliche Erfahrungen im IT-Bereich zurückgreifen, nicht zuletzt als Sales Director bei der Fritz & Macziol Software und Computervertrieb GmbH. Nach seinem BWL-Studium an der Berufsakademie Ravensburg war er bei IBM, der Systematics AG und EDS Electronic Data Systems tätig, bevor er als geschäftsführender Gesellschafter die X-Wert Consulting GmbH aufgebaut hat. "Ich freue mich auf die spannende und herausfordernde Aufgabe bei innoWake. Das Unternehmen hat eine eindrucksvolle Erfolgsgeschichte vor allem im Bereich der Modernisierung von Altanwendungen aufzuweisen und setzt Maßstäbe im Bereich der Migration nach Java. Gemeinsam mit dem schlagkräftigen Team von innoWake möchte ich alles daran setzen, die Marktposition des Unternehmens weiter zu stärken und auszubauen" so Björn Langmack. Mit dem Ausbau der Geschäftsführung wollen die bestehenden Geschäftsführer Thorsten Bernecker und Mirko Schliemann den Vertrieb weiter stärken.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.