Neue Webservice-Integration in SNIVER-Sach

INNOSYSTEMS und Württembergische Versicherung kooperieren

Inning, (PresseBox) - Das neutrale und unabhängige Softwareunternehmen INNOSYSTEMS GmbH hat letzte Woche ein umfangreiches Webservice-Paket der Württembergische Versicherung AG in das Live-System von SNIVER-Sach übernommen. Gemeinsame Partner können somit ab sofort für das private Kompositgeschäft auch Produkte der Württembergischen online tarifieren und „dunkel“ abschließen.

Neun Sach-Sparten wurden integriert
Insgesamt wurden neun Sparten über Webservice im Bereich der Sachversicherung eingebunden. Es handelt sich dabei um Unfall-, Wohngebäude- und Hausratversicherung, sowie die Haftpflichtsparten mit Privathaftpflicht, Hundehalter-, Pferdehalter-, Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht, Gewässerschadenhaftpflicht- und Bauherrenhaftpflichtversicherung.

Sonderkonditionen über Beitrags- und Antragswebservice
Die neuen Schnittstellen sehen auch die korrekte Verarbeitung von Tarifen mit Sonderkonditionen vor. Interessierte Kunden können sich hierzu an den Support der INNOSYSTEMS GmbH wenden.

Information zu SNIVER®:
SNIVER® ist die innovative Online-Vergleichsrechner-Lösung mit vielen Schnittstellenfunktionen zur Prozessoptimierung. Intuitiv bedienbar können auf einfache Weise Versicherungstarife und -leistungen miteinander verglichen und direkte Versicherungsanträge erzeugt und online abgeschlossen werden. Per Mausklick werden detaillierte Leistungsvergleiche zwischen den Anbietern sowie ausführliche Tarifinformationen und sämtliche VVG-relevanten Dokumente erstellt.

INNOSYSTEMS GmbH

Die INNOSYSTEMS GmbH, Inning am Ammersee, entwickelt als bedeutendes und unabhängiges Softwareunternehmen seit über 18 Jahren qualitativ hochwertige Softwarelösungen für die Finanzdienstleistungsbranche. Spezialisiert hat sich INNOSYSTEMS auf die Umsetzung von Webservices für barrierefreien Datentransfer. Die Produktwelt der INNOSYSTEMS GmbH umfasst neben dem ursprünglichen Hauptprodukt "SNIVER - Die Onlinevergleichsrechner" auch Lösungen für mobile Applikationen für iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablets mit "iSNIVER", "SNIVER+" und Produkt- und Marktanalysen für Versicherungsprodukte mit "INNORATA". Heute arbeiten mehr als 20000 Vermittler und eine Reihe namhafter Versicherer mit den Softwarelösungen und Serviceangeboten des Unternehmens. Als einer der führenden Anbieter von Vergleichssoftware ist die INNOSYSTEMS GmbH zudem Mitglied in der Brancheninitiative Prozessoptimierung (BiPRO e.V.). Seit dem 10.01.2017 ist die INNOSYSTEMS GmbH eine Tochter der börsennotierten Hypoport AG.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.