Pressemitteilung BoxID: 254595 (INNEO Solutions GmbH)
  • INNEO Solutions GmbH
  • Rindelbacher Str. 42
  • 73479 Ellwangen
  • Ingrid Göggerle

INNEO zum Bildungsträger zertifiziert

(PresseBox) (Ellwangen, ) Der INNEO Solutions GmbH wurde der offizielle Titel AZWV- Bildungsträger verliehen, nach AZWV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung) vom 16. Juni 2004 für die Förderung der beruflichen Weiterbildung nach dem Recht der Arbeitsförderung. Zertifiziert wurden die bereits bei vielen INNEO Kunden bekannten und bewährten INNEO-Schulungsorte in Ellwangen, Köln und Leipzig.

Die Chance auf diese Qualifizierungsmaßnahmen haben insbesondere kurzarbeitende Unternehmen (KUG/ESF), WeGebAU (Weiterbildung Geringqualifizierter und beschäftigter älterer Arbeitnehmer in Unternehmen) und Berechtigte mit Bildungsscheinen. Die Bundesagentur für Arbeit unterstützt hierbei Maßnahmen zur Erweiterung von Fertigkeiten und Fähigkeiten der technischen Entwicklung. INNEO bietet als Bildungsträger Qualifizierungsmaßnahmen für das Konstruktions- und Designumfeld an.

Mehr Informationen unter www.inneo.com/azwv

INNEO Solutions ist in Deutschland, der Schweiz und in Großbritannien führender Anbieter in den Kernbereichen CAD/CAM, PDM/PLM, IT und Projektmanagement. Über 220 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen betreuen mehr als 3.500 Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Im Juli 2008 wurde INNEO zum fünften Mal in Folge mit dem TOP 100 Siegel für hervorragende innovative Leistungen ausgezeichnet.