INNEO Solutions stellt auf der HMI in Hannover aus

Ellwangen, (PresseBox) - Auch auf der diesjährigen HMI (Weltleitmesse der Industrie, 24. – 28. April) ist die INNEO Solutions GmbH wieder mit einem Stand (Halle 6, Stand J51) vertreten. Zu sehen ist beim weltweit größten Partner des IoT Marktführers PTC die komplette Produktpalette aus den Themenfeldern Produktentwicklung und Industrie 4.0.

Highlights sind dabei u.a. die brandneue Version der 3D CAD Software Creo 4.0 mit Funktionen rund um 3D-Druck und vernetzte Produkte sowie unsere Lösungen für die rollenbasierte Bereitstellung von Produktdaten (Windchill), 3D-Echtzeitrendering (KeyShot) sowie die INNEO Zusatzlösungen der GENIUS TOOLS Produktfamilie. Auf der AR / VR Area können die Standbesucher live in die virtuelle Welt eintauchen und innovative Möglichkeiten für Entwicklung, Schulung oder Verkauf entdecken.

Als Mitglied der Innovation Alliance, einem Verbund des Herstellers Cisco mit 11 Partnern aus der IT-Branche, beraten Sie die INNEO Experten auf dem Cisco-Stand (Halle 8, Stand C13) zu den vielfältigen Möglichkeiten, die die Digitalisierung speziell für mittelständische Unternehmen bietet.

Weitere Informationen zum Messeauftritt finden Sie unter: www.inneo.de/hmi

INNEO Solutions ist in Deutschland, der Schweiz und in Großbritannien führender Lösungsanbieter in den Bereichen Produktentwicklung (CAD/CAM, PDM/PLM), 3D-Rendering, IT sowie Projektmanagement und SharePoint. Rund 270 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen betreuen mehr als 3.800 Kunden der unterschiedlichsten Branchen. INNEO ist PTC Platinum Partner, HP Preferred Gold Partner, NetApp Platinum Partner, KeyShot Platinum Partner sowie Microsoft Gold Partner. Wir steigern die Produktivität und Innovationskraft - alles aus einer Hand.

Weitere Informationen: www.inneo.com