Pressemitteilung BoxID: 669896 (IngSoft GmbH)
  • IngSoft GmbH
  • Irrerstraße 17

IngSoft InterWatt Workshop am 15. Mai 2014

(PresseBox) (Nürnberg, ) Sie sind auf der Suche nach einem geeigneten Lösungsansatz, um die steigenden Energiekosten langfristig in den Griff zu bekommen und die Energieeffizienz zu steigern?

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem IngSoft InterWatt Workshop am 15. Mai 2014 - einer kostenlosen und praktischen Einführung ins softwarebasierte Energiemanagement.

Lernen Sie die Möglichkeiten kennen, mithilfe unserer Software-Lösung IngSoft InterWatt wirtschaftlichen Erfolg mit ökologischem Engagement in Einklang zu bringen. Wir werden Ihnen einen ersten Systemüberblick und eine Einordnung der Software im Rahmen des Energiemanagements sowie der DIN EN ISO 50001 Normierung zeigen. Anhand zahlreicher praktischer Übungen unter fachkundiger Anleitung unserer Anwendungsberater können Sie einen detaillierten Einblick in die Funktionsweise und die Anwendungsmöglichkeiten von IngSoft InterWatt gewinnen.

Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Interessenten (beispielsweise aus dem Bereich Handel, Industrie und Kommunen, sowie Energieberater und Energieversorger), die vor einer Systemeinführung stehen und/oder eine geeignete Software kennenlernen möchten.

Die vorläufige Agenda zu diesem Workshop finden Sie auf unserer Website.

Der Workshop findet an unserem Standort in Nürnberg statt. Er beginnt um 9:30 Uhr und wird gegen 16:30 Uhr enden. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl je Unternehmen/Organisation auf zwei Teilnehmer begrenzt ist.

Anmeldungen sind bis zum 25. April 2014 möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Zur Buchung