Mit Ingram Micro und Fujitsu nach Abu Dhabi

Mit dem neuen Partnerprogramm ein Jahr lang Punkte sammeln und viele attraktive Preise gewinnen

München, (PresseBox) - Mit Vollgas voraus startet die Ingram Micro Distribution GmbH zusammen mit Fujitsu in das einjährige Partnerprogramm „PolePositon – Be Fujitsu´s #1 Reseller". Rückwirkend zum 1. April 2017 bis 31. März 2018 können Reseller aus Deutschland ihr Punktekonto beim Incentive fleißig befüllen. Pro Quartal werden die Top 22 mit hochwertigen Preisen ausgezeichnet. Nach Ende der Laufzeit dürfen sich die besten zehn Teilnehmer auf eine Reise nach Abu Dhabi freuen und persönlich ihre Runden auf der Formel 1 Rennstrecke Yas Marina Circuit drehen.

Drei, zwei, eins, GO – Richtig durchstarten können deutsche Fachhändler beim Partnerprogamm „PolePositon – Be Fujitsu´s #1 Reseller" von Ingram Micro und Fujitsu. Alle interessierten Reseller können sich ab sofort für das Partnerprogramm anmelden. Als Hauptgewinn winkt den zehn besten Teilnehmern eine mehrtätige Reise nach Abu Dhabi mit einem Mix aus Motorsport und 1001 Nacht. Dort können die Gewinner für eine kurze Zeit in die Rolle des Rennfahrers schlüpfen und die Formel 1 Rennstrecke Yas Marina Circuit im Aston Martin GT4 sowie im Formel 3 Wagen erkunden. Offroad geht es weiter mit einem Geländewagen über die Dünen der Emirate. Zum Abschluss reiten die Gewinner auf dem Kamelrücken in den Sonnenuntergang.

Ein ganzes Jahr lang haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ihr Punktekonto aufzufüllen. Dies ist über das Erreichen des individuellen Umsatzziels oder das Abschließen von Zertifizierungen, die Teilnahme an Events und das Sammeln von Sonderpunkten sowie über das Beantworten von Tagesfragen möglich. Sonderpunkte gibt es zum Beispiel für eine abgeschlossene Fujitsu Servicepartnerschaft sowie bei Assemblierungsaufträgen für Server und Storage Systeme. Punkte gibt es auch für jene Teilnehmer, die auf der „TOP 2017 – Der ITK Messe" am 4. Mai im MOC in München in der Red Lounge von Fujitsu in Halle 2 vorbeischauen. Zudem sind ausgewählte Fujitsu SELECT Expert Trainings für teilnehmende Reseller kostenlos. So können sie sich nicht nur zum Fujitsu-Experten ausbilden lassen sondern sammeln nebenbei noch wertvolle Punkte für das Partnerprogramm. Im Laufe des Jahres wird Ingram Micro regelmäßig neue Aktionen über www.ingrammicro.de/poleposition bekannt geben. Die Umsätze werden rückwirkend zum 1. April 2017 und bis einschließlich 31. März 2018 gezählt. Built-to-Order (BTO) Projekte werden dabei nicht in die Bewertung miteinbezogen.

„Mit den exklusiven Vorteilen unseres neuen Partnerprogramms können Fachhändler doppelt gewinnen durch Engagement mit Fujitsu. Je mehr Punkte die Teilnehmer sammeln, desto größere Expertise für ihr Fujitsu-Geschäft bauen sie auf und haben gleichzeitig die Chance auf viele attraktive Preise", so Christine Peters, Director Business Unit FTS, Lenovo, Display & Digital Signage, Ingram Micro.

Weitere Informationen erhalten Reseller im Fachhandelsportal unter www.ingrammicro.de/poleposition oder per E-Mail an fujitsu@ingrammicro.de.

Ingram Micro bietet als führender Distributor in der Informationstechnologie und Telekommunikation umfassende Technologie- und Logistik-Services. Der Großhändler bietet bis zu 100.000 ITKProdukte von über 350 namhaften Herstellern und setzt auf einen zukunftsweisenden Mix: Auf Basis des größten Produktportfolios im Markt steht der Distributor den Fachhandelspartnern im beratungsintensiven Value-Geschäft mit ganzheitlichen Lösungskonzepten zur Seite. Dieses umfasst Produkte und Services rund um Server, Networking, Storage und Virtualisierung sowie Lösungen in den Bereichen Unified Communication & Collaboration, Physical Security, Digital Signage, Cloud, Data Capture/Point-of-Sale, Education, Healthcare und Energy Solution Technologies. Zudem bietet Ingram Micro mit seinen Lifecycle Services entlang des Produktlebenszyklus neue Geschäftspotentiale. Die 35.000 Kunden profitieren in allen Geschäftsfeldern von individuellen Finanzierungskonzepten und Vertriebsunterstützung durch Marketingtools, Trainings und Roadshows. Das Regional Distribution Center in Straubing ist als größtes ITK-Logistikzentrum Europas das Herzstück der Logistik von Ingram Micro und bietet umfassende Supply Chain Solutions. Die Ingram Micro Distribution GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Irvine, USA. Der Konzern ist mit Niederlassungen in 39 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.