Pressemitteilung BoxID: 861896 (Ingram Micro Distribution GmbH)
  • Ingram Micro Distribution GmbH
  • Heisenbergbogen 3
  • 85609 Dornach
  • Annika Bartholl

Ingram Micro und Lexmark nehmen Reseller mit nach Südafrika

Umsatzziel erreichen und ein unvergessliches Abenteuer erleben

(PresseBox) (Dornach, ) Die Ingram Micro Distribution GmbH startet zusammen mit Lexmark ein mehrmonatiges Incentive-Programm rund um Drucker- und Imaging-Produkte. Im Rahmen der Aktion verleiht der Münchner Distributor seinen Channel Award 2017 in drei Kategorien. Die Preisträger sowie weitere sieben Incentive-Teilnehmer dürfen sich auf eine abenteuerliche Reise nach Afrika inklusive Safari freuen.

Weite Steppen, wilde Tiere und traumhafte Sonnenuntergänge erwarten die Gewinner des Incentives von Ingram Micro und Lexmark in Südafrika. Interessierte Fachhändler können sich jederzeit kostenfrei zur Umsatz-Aktion anmelden und erhalten ihre persönliche Zielvorgabe. Diese muss bis zum 31. Dezember 2017 erreicht werden, dabei zählen rückwirkend alle Umsätze die seit dem 4. Mai 2017 mit Lexmarkprodukten gemacht wurden.

Auch in diesem Jahr krönt der Münchner Distributor im Rahmen des Incentives drei teilnehmende Reseller mit dem Channel Award 2017. Die Auszeichnung wird in den Kategorien „Best Newcomer 2017“, „Größtes Umsatzwachstum 2017“ und „Größtes Projekt 2017“ verliehen. Zudem werden am Ende der Laufzeit sieben weitere Fachhändler ausgelost, die gemeinsam mit Ingram Micro und Lexmark vom 21. bis 25. März 2018 nach Südafrika fliegen. Dort erleben sie eine abenteuerliche Safari-Tour und viele weitere Überraschungen. Übernachten werden die Teilnehmer in einer typisch afrikanischen Lodge.

„Ich freue mich, dass wir auch in diesem Jahr ein spannendes Reseller-Incentive mit Lexmark aufsetzen können. Unsere letztjährige Aktion, die Clever Award Kampagne 2016, war bei den Gewinnern ein großer Erfolg, den wir in diesem Jahr weiter ausbauen möchten“, sagt Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Business Units Printer, Supplies, Multimedia & Accessories bei Ingram Micro.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Fachhändler unter www.ingrammicro.de/lexmark.

Ingram Micro bietet als führender Distributor in der Informationstechnologie und Telekommunikation umfassende Technologie- und Logistik-Services. Der Großhändler bietet bis zu 100.000 ITK-Produkte von über 350 namhaften Herstellern und setzt auf einen zukunftsweisenden Mix: Auf Basis des größten Produktportfolios im Markt steht der Distributor den Fachhandelspartnern im beratungsintensiven Value-Geschäft mit ganzheitlichen Lösungskonzepten zur Seite. Dieses umfasst Produkte und Services rund um Server, Networking, Storage und Virtualisierung sowie Lösungen in den Bereichen Unified Communication & Collaboration, Physical Security, Digital Signage, Cloud, Data Capture/Point-of-Sale, Education, Healthcare und Energy Solution Technologies. Zudem bietet Ingram Micro mit seinen Lifecycle Services entlang des Produktlebenszyklus neue Geschäftspotentiale. Die 35.000 Kunden profitieren in allen Geschäftsfeldern von individuellen Finanzierungskonzepten und Vertriebsunterstützung durch Marketingtools, Trainings und Roadshows. Das Regional Distribution Center in Straubing ist als größtes ITK-Logistikzentrum Europas das Herzstück der Logistik von Ingram Micro und bietet umfassende Supply Chain Solutions. Die Ingram Micro Distribution GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Irvine, USA. Der Konzern ist mit Niederlassungen in 39 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.