Ingram Micro und Fuze laden zur Unified Communications Technologie- und Netzwerktagung

Cloud-Kommunikation live erleben

Dornach, (PresseBox) - Gut informiert in die Cloudtelefonie: Die Ingram Micro Distribution GmbH lädt zusammen mit dem Cloud-Kommunikationsanbieter Fuze zur Technologie- und Netzwerktagung am 22. Juni 2017. In den Räumlichkeiten des Distributors in Dornach bei München lernen Fachhändler die Vorteile von Cloud Unified Communications (UC) für sich und ihre Kunden kennen. Bei einem geselligen Get-Together klingt der Tag gemütlich aus.

Mit einer Cloud UC-Lösung können Reseller die Mobilität und Produktivität ihrer Kunden steigern und ihre Kommunikationskosten in Bezug auf Telefonrechnungen und Infrastrukturpflege reduzieren. Ingram Micro hat mit Fuze einen kompetenten Cloud-Kommunikationsanbieter im UC-Portfolio, dessen Produkte den Einstieg und Ausbau der Cloud-Telefonie erleichtern. Auf der Technologie- und Netzwerktagung am 22. Juni 2017 präsentiert der Münchner Distributor zusammen mit Fuze von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr alle Vorteile einer Cloud UC-Lösung für Unternehmen ab einer Anzahl von 50 Mitarbeitern sowie die Vorteile einer Zusammenarbeit mit Ingram Micro und Fuze. Zudem wird die global einheitliche und kostengünstige Fuze-Plattform den Teilnehmern vorgestellt. Ab 18:00 Uhr kommen alle Teilnehmer zu leckeren Schmankerln in gemütlicher Atmosphäre im Feinkost Käfer Restaurant zusammen.

Fuze ist ein Cloud-Kommunikationsanbieter für Großunternehmen und führend im Gartner Magic Quadrant Report 2016 für UCaaS. Er bietet global anwendbare Sprach-, Video-, Kollaboration- und Contact Center-Funktionen an.

Weiter Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten interessierte Fachhändler telefonisch unter 089/ 4208-2170 oder per E-Mail an UC-Sales@ingrammicro.de. Die Teilnehmerzahl für die Technologie- und Netzwerktagung ist begrenzt.

Ingram Micro bietet als führender Distributor in der Informationstechnologie und Telekommunikation umfassende Technologie- und Logistik-Services. Der Großhändler bietet bis zu 100.000 ITK-Produkte von über 350 namhaften Herstellern und setzt auf einen zukunftsweisenden Mix: Auf Basis des größten Produktportfolios im Markt steht der Distributor den Fachhandelspartnern im beratungsintensiven Value-Geschäft mit ganzheitlichen Lösungskonzepten zur Seite. Dieses umfasst Produkte und Services rund um Server, Networking, Storage und Virtualisierung sowie Lösungen in den Bereichen Unified Communication & Collaboration, Physical Security, Digital Signage, Cloud, Data Capture/Point-of-Sale, Education, Healthcare und Energy Solution Technologies. Zudem bietet Ingram Micro mit seinen Lifecycle Services entlang des Produktlebenszyklus neue Geschäftspotentiale. Die 35.000 Kunden profitieren in allen Geschäftsfeldern von individuellen Finanzierungskonzepten und Vertriebsunterstützung durch Marketingtools, Trainings und Roadshows. Das Regional Distribution Center in Straubing ist als größtes ITK-Logistikzentrum Europas das Herzstück der Logistik von Ingram Micro und bietet umfassende Supply Chain Solutions. Die Ingram Micro Distribution GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Irvine, USA. Der Konzern ist mit Niederlassungen in 39 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.