Ingram Micro und Dell EMC laden zur Roadshow im April

Dell EMC Partner werden fit gemacht für künftige Anforderungen im Geschäft mit Servern, Storage und Networking

Dornach, (PresseBox) - Gewusst wie: Als einer der strategischen Distributoren von Dell EMC gehört die Entwicklung der Fachhandelspartner zu einer der Kernaufgaben der Ingram Micro Distribution GmbH. Bei den Partnerveranstaltungen im April in Hamburg und Stuttgart erfahren die Teilnehmer aus erster Hand wichtiges Hintergrundwissen zu Technologien, Produktneuheiten und der Vermarktung des Dell EMC Server, Storage und 10 Networking-Portfolios.

Überblick, Highlights, Ausblick – bei der Partner-Roadshow von Ingram Micro und Dell EMC werden exklusive Informationen rund um das Dell EMC ISG Portfolio bei Ingram Micro vermittelt. Die Referenten präsentieren die neuesten Produkte aus den Bereichen Server, Storage und Networking. Neben technischen Grundlagen werden ebenso strategisch-vertriebliche Aspekte für das erfolgreiche Dell EMC Geschäft diskutiert.

Auf der Agenda stehen u.a. ein Ausblick auf die Server Roadmap von Dell EMC; das Dell Legacy Storage Portfolio sowie die Dell EMC Services für Partner. Der Vortrag „Future Ready Networking Infrastruktur" zeigt darüber hinaus praxisnah auf, wie den 20 Anforderungen der digitalen Zukunft mit einer soliden Netzwerk-Infrastruktur begegnet werden kann.

Die Termine im Überblick:

- Hamburg Mittwoch, 19. April 2017, 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr

- Stuttgart Mittwoch, 26. April 2017, 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei möglich. Voraussetzung für die Anmeldung ist die gültige Dell EMC Partner-Registrierung. Weitere Informationen finden Fachhändler unter https://im-dellpartner.herstellerinfo.net oder können direkt 30 beim Dell EMC Team von Ingram angefragt werden, per E-Mail an DellEMC@ingrammicro.com.

Ingram Micro bietet als führender Distributor in der Informationstechnologie und Telekommunikation umfassende Technologie- und Logistik-Services. Der Großhändler bietet bis zu 100.000 ITK-Produkte von über 350 namhaften Herstellern und setzt auf einen zukunftsweisenden Mix: Auf Basis des größten Produktportfolios im Markt steht der Distributor den Fachhandelspartnern im beratungsintensiven Value-Geschäft mit ganzheitlichen Lösungskonzepten zur Seite. Dieses umfasst Produkte und Services rund um Server, Networking, Storage und Virtualisierung sowie Lösungen in den Bereichen Unified Communication & Collaboration, Physical Security, Digital Signage, Cloud, Data Capture/Point-of-Sale, Education, Healthcare und Energy Solution Technologies. Zudem bietet Ingram Micro mit seinen Lifecycle Services entlang des Produktlebenszyklus neue Geschäftspotentiale. Die 35.000 Kunden profitieren in allen Geschäftsfeldern von individuellen Finanzierungskonzepten und Vertriebsunterstützung durch Marketingtools, Trainings und Roadshows. Das Regional Distribution Center in Straubing ist als größtes ITK-Logistikzentrum Europas das Herzstück der Logistik von Ingram Micro und bietet umfassende Supply Chain Solutions. Die Ingram Micro Distribution GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Irvine, USA. Der Konzern ist mit Niederlassungen in 39 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Weitere Informationen finden Sie 10 unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.