Ingram Micro und Dell EMC laden zur Roadshow im April

Dell EMC Partner werden fit gemacht für künftige Anforderungen im Geschäft mit Servern, Storage und Networking

(PresseBox) ( Dornach, )
Gewusst wie: Als einer der strategischen Distributoren von Dell EMC gehört die Entwicklung der Fachhandelspartner zu einer der Kernaufgaben der Ingram Micro Distribution GmbH. Bei den Partnerveranstaltungen im April in Hamburg und Stuttgart erfahren die Teilnehmer aus erster Hand wichtiges Hintergrundwissen zu Technologien, Produktneuheiten und der Vermarktung des Dell EMC Server, Storage und 10 Networking-Portfolios.

Überblick, Highlights, Ausblick – bei der Partner-Roadshow von Ingram Micro und Dell EMC werden exklusive Informationen rund um das Dell EMC ISG Portfolio bei Ingram Micro vermittelt. Die Referenten präsentieren die neuesten Produkte aus den Bereichen Server, Storage und Networking. Neben technischen Grundlagen werden ebenso strategisch-vertriebliche Aspekte für das erfolgreiche Dell EMC Geschäft diskutiert.

Auf der Agenda stehen u.a. ein Ausblick auf die Server Roadmap von Dell EMC; das Dell Legacy Storage Portfolio sowie die Dell EMC Services für Partner. Der Vortrag „Future Ready Networking Infrastruktur" zeigt darüber hinaus praxisnah auf, wie den 20 Anforderungen der digitalen Zukunft mit einer soliden Netzwerk-Infrastruktur begegnet werden kann.

Die Termine im Überblick:

- Hamburg Mittwoch, 19. April 2017, 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr

- Stuttgart Mittwoch, 26. April 2017, 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei möglich. Voraussetzung für die Anmeldung ist die gültige Dell EMC Partner-Registrierung. Weitere Informationen finden Fachhändler unter https://im-dellpartner.herstellerinfo.net oder können direkt 30 beim Dell EMC Team von Ingram angefragt werden, per E-Mail an DellEMC@ingrammicro.com.