Ingram Micro startet HP Alliance Programm für den Bereich SMB

Persönliche Ansprechpartner, attraktive Konditionen, vielfältige Incentive- und Bonus-Aktionen

Dornach, (PresseBox) - Mit dem HP Alliance Programm macht Ingram Micro Reseller stark für das Geschäft mit HP Inc. Im Rahmen der Initiative bietet der Münchner Distributor insbesondere Partnern aus dem SMB-Segment exklusive Vorteile. Die Anmeldung zum Programm ist jederzeit möglich.

Speziell für kleine und mittelständische Partner hat Ingram Micro das HP Alliance Programm ins Leben gerufen. Ziel ist es, die Fachhandelspartner bei der Vermarktung der HP-Produkte intensiv zu unterstützen und ihr Geschäftswachstum nachhaltig zu steigern. Ein wesentlicher Punkt dabei ist die Betreuung durch persönliche Ansprechpartner von Ingram Micro. Sie bieten den Resellern umfassende Presales-Beratung und helfen beim Einstieg in das Projektgeschäft mit HP Inc. Darüber hinaus können HP Alliance Partner regelmäßig von attraktiven Sonderkonditionen auf ausgewählte HP-Produkte aus den Bereichen Desktops, Notebooks, Displays, Accessories, Workstations und Drucker sowie von Incentive- und Bonus-Aktionen profitieren.

„Mit der HP Alliance möchten wir unsere Kunden gezielt weiterentwickeln und ihre Zusammenarbeit mit HP Inc. langfristig stärken“, erklärt Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro. „Durch die organisatorische Aufstellung in einer Business Unit, in der Business Management, Sales und Marketing für das HP Inc. Geschäft eng verzahnt sind, können wir die Maßnahmen des Partnerprogramms optimal an den Bedürfnissen von Kunden und Hersteller ausrichten.“

Das HP Alliance Programm soll kontinuierlich weiter ausgebaut werden. So werden im nächsten Schritt Webinare angeboten, z.B. zu Produktneuheiten und wichtigen Themen wie Security. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung sind unter www.ingrammicro.de/hp-alliance zu finden. Bei Fragen können sich Fachhandelspartner an das Ingram Micro Team wenden, telefonisch unter 089/4208-2390 oder per E-Mail an hp-partnerprogramm@ingrammicro.de.

Ingram Micro bietet als führender Distributor in der Informationstechnologie und Telekommunikation umfassende Technologie- und Logistik-Services. Der Großhändler bietet bis zu 100.000 ITK-Produkte von über 350 namhaften Herstellern und setzt auf einen zukunftsweisenden Mix: Auf Basis des größten Produktportfolios im Markt steht der Distributor den Fachhandelspartnern im beratungsintensiven Value-Geschäft mit ganzheitlichen Lösungskonzepten zur Seite. Dieses umfasst Produkte und Services rund um Server, Networking, Storage und Virtualisierung sowie Lösungen in den Bereichen Unified Communication & Collaboration, Physical Security, Digital Signage, Cloud, Data Capture/Point-of-Sale, Education, Healthcare und Energy Solution Technologies. Zudem bietet Ingram Micro mit seinen Lifecycle Services entlang des Produktlebenszyklus neue Geschäftspotentiale. Die 35.000 Kunden profitieren in allen Geschäftsfeldern von individuellen Finanzierungskonzepten und Vertriebsunterstützung durch Marketingtools, Trainings und Roadshows. Das Regional Distribution Center in Straubing ist als größtes ITK-Logistikzentrum Europas das Herzstück der Logistik von Ingram Micro und bietet umfassende Supply Chain Solutions. Die Ingram Micro Distribution GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Irvine, USA. Der Konzern ist mit Niederlassungen in 39 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.