Ingram Micro erneut von Samsung ausgezeichnet

"Best Performance microSD Distribution Award"

(PresseBox) ( Dornach, )
Ingram Micro wurde erstmals mit dem „Best Performance microSD Distribution Award“ von Samsung Electronics ausgezeichnet. So honoriert der Hersteller beste Leistung im Bereich microSD Speicherkarten.

Hoher Umsatz und höchste Kundenbreite in den letzten zwölf Monaten – diese Ergebnisse bescherten Ingram Micro die Auszeichnung mit dem „Best Performance microSD Distribution Award“ von Samsung, der im Februar im Rahmen des Kick Off-Meeting in Dresden verliehen wurde.

Sumru Gerken, Senior Manager Components & Networking von Ingram Micro, nahm die Auszeichnung stolz entgegen und erklärte: „Nachdem wir in den letzten beiden Jahren den ‚Best Performance SSD Award‘ gewinnen konnten, freue ich mich umso mehr, dass wir uns dieses Jahr in einem neuen Bereich platziert haben. Unsere langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Samsung ist die Grundlage für diesen Erfolg.“

Wojtek Rudko, Head of Sales Storage bei Samsung Electronics GmbH, fügte hinzu: „Wir haben an unsere Distributionspartner die Auszeichnungen für ihre Performance über die letzten zwölf Monate vergeben. Die Übergabe des Awards für ‚Best Performance microSD Distribution‘ an Ingram Micro ist insofern besonders, als dass Ingram Micro erst seit Anfang 2017 Distributionspartner für Samsung microSD Speicherkarten ist und binnen kürzester Zeit einen hohen Umsatz und vor allem die höchste Kundenbreite in diesem Bereich erreicht hat.“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.