Die Ingram Micro Experience Days gehen in die nächste Runde

Physical Security Lösungen für Retail, Logistik, Perimeter-Sicherheit sowie Connected Smart Home live erleben

(PresseBox) ( Dornach, )
Die Ingram Micro Experience Days sind wieder da. Nach dem großen Erfolg in 2014 und 2015, ist das Physical Security-Team in diesem Jahr erneut mit spannenden Themen in ganz Deutschland unterwegs. Die Roadshow macht in vier Städten Halt und vermittelt den Teilnehmern fundiertes, technisches Know-how zu Sicherheitslösungen für Retail, Logistik, Perimeter sowie Connected Smart Home.

Bei den dritten Experience Days von Ingram Micro präsentiert der Distributor den Fachhandelskunden Praxis-Konzepte aus dem Bereich Physical Security. Anhand von Szenarien aus Retail, Logistik und Perimeter-Sicherheit werden den Teilnehmern im interaktiven Austausch verschiedene technologische Schwerpunkte näher gebracht. Dem Bereich Connected Smart Home wird in München ein separater Termin im Juni gewidmet.

Passend für das jeweilige Auditorium werden je nach Wissenstand und Bedarf die Themen Videosicherheit & Analyse, Networking sowie Server & Storage in verschiedener Intensität behandelt. Hochkarätige Referenten stellen dabei praxisnahe Lösungsvorschläge vor und geben ihre Expertise zu Technik, Trends und Entwicklungen im Physical Security Geschäft weiter. Klaus Donath, Executive Director Value bei Ingram Micro, erklärt die Besonderheit der diesjährigen Veranstaltungsreihe: „Unser Ansatz für die Experience Days 2017 ist bisher einzigartig in der Branche. Wir setzen auf eine flexible Agenda und interaktiven Dialog, um genau die Themen zu behandeln, die von den Teilnehmern am meisten gefragt sind. Jeder Termin wird inhaltlich also seinen ganz individuellen Charakter haben."

Für IT-Fachhändler eröffnet der Bereich Physical Security mit seiner vielfältigen Themenpalette großes Geschäftspotenzial. Bei den Experience Days bietet Ingram Micro das notwendige Wissen aus verschiedenen Fachbereichen der IT, um in dem Zukunftsfeld erfolgreich zu sein. Die Experience Days 2017 finden an folgenden Terminen statt:

München 16. Mai 2017

Hannover 31. Mai 2017

Berlin 1. Juni 2017

Karlsruhe 20. Juni 2017

München 22. Juni 2017

Interessierte Fachhändler können sich unter www.ingrammicro.de/experience2017 für die Experience Days 2017 anmelden. Weitere Informationen erhalten sie per E-Mail an PS-sales@ingrammicro.com.