Pressemitteilung BoxID: 842066 (Ingram Micro DC/POS Division)
  • Ingram Micro DC/POS Division
  • Weberstraße 2
  • 49134 Wallenhorst
  • Imme Huber

Mark Chlebek wird Leiter der Ingram Micro Pan EMEA Division

(PresseBox) (Wallenhorst , ) .

Mark Chlebek wird Executive Director Pan EMEA
Robert Beck verlässt Ingram Micro nach über 25 Jahren

Ingram Micro hat heute bekannt gegeben, dass Mark Chlebek als Executive Director die Leitung der Pan EMEA Division, der zentralisierten Organisation für Einkauf und Business Management für EMEA-weit agierende Hersteller, übernehmen wird. Robert Beck, der die Geschäftseinheit bis dato als Vice President Pan Europe & Purchasing Europe verantwortet, wird Ingram Micro nach über 25 Jahren verlassen.

Mark Chlebek, bislang Senior Director Advanced Solutions EMEA bei Ingram Micro, verfügt über weitreichende Erfahrung im Bereich Business Management. Er startete 1997 bei Ingram Micro und hatte seitdem verschiedene Managementfunktionen im Sales, Marketing, Vendor Engagement sowie im Bereich Operations inne. In seiner Position wird er Teil des EMEA Senior Leadership Teams und berichtet direkt an Mark Snider, Executive Vice President & Global Group President of EMEA, Ingram Micro. Robert Beck wird sich nach der Übergabe seiner Aufgaben aus dem operativen Geschäft zurückziehen. „Ich freue mich, dass wir Mark Chlebek für diese strategische Rolle gewinnen konnten. Er besitzt vielfältige, EMEA-weite Erfahrungen in der Weiterentwicklung und dem Ausbau von Innovationsthemen sowie unseres Geschäftswachstums. Ich gratuliere ihm zu seinem neuen Aufgabenbereich und freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Mark Snider. „Robert Beck möchte ich meinen großen Dank aussprechen für seine langjährige Arbeit und sein Engagement für Ingram Micro. Ebenso danke ich ihm für seine Unterstützung in der Übergangsphase, wodurch die nahtlose Fortführung unserer Geschäftsaktivitäten mit Herstellern und Kunden sichergestellt ist.“

Ingram Micro DC/POS Division

Ingram Micro helps businesses Realize the Promise of Technology™. It delivers a full spectrum of global technology and supply chain services to businesses around the world. Deep expertise in technology solutions, mobility, cloud, and supply chain solutions enables its business partners to operate efficiently and successfully in the markets they serve. Unrivaled agility, deep market insights and the trust and dependability that come from decades of proven relationships, set Ingram Micro apart and ahead. More at www.ingrammicro.com