Pressemitteilung BoxID: 373592 (Ingenieurbüro Dipl.-Math. Reinhold Harazim)
  • Ingenieurbüro Dipl.-Math. Reinhold Harazim
  • Eigenheimstr. 15
  • 01445 Radebeul
  • Reinhold Harazim

Handwerkersoftware TurboSHK: Version 2010 mit Online-Schulung

(PresseBox) (Radebeul, ) Die effektive Anwendung einer leistungsfähigen Software setzt entsprechende Kenntnisse und Fertigkeiten voraus.Um dem für den speziellen Anwenderkreis „Handwerker“ mit seinen zeitlichen Rahmenbedingungen Rechnung zu tragen, werden über 700 Videos online zur Verfügung gestellt.

Der Aufruf erfolgt zielgerichtet aus den einzelnen Programmmasken, sodass eine aufwändige Suche im Online-Portal entfällt.Für eigene Notizen des Anwenders wurde zusätzlich das Benutzerhandbuch integriert, in welchem der Handwerker seine eigenen Anmerkungen zur aktuellen Programmmaske hinterlegen kann.

Screenshot zu diesem Modul: http://www.turbo-shk.de/presse/PM20100915.jpg
Video zur Online-Schulung: http://www.schulung.turbo-shk.de/doku.php

TurboSHK im eigenen Betrieb ausprobieren

Interessenten können TurboSHK selbst ausprobieren.Von der Software gibt es auf der Homepage eine Vollversion, die sich nach der Registrierung zeitlich beschränkt ausprobieren lässt. Das Programm arbeitet auf allen Windows-Versionen ab Win2000 bis hin zu XP und Windows 7.Da der Programmumfang individuell gewählt werden kann, befindet sich auf der Homepage ein interaktiver Preisrechner: http://www.turbo-shk.de/preisrechnerDie Preisliste beginnt bei 390 EUR zzgl. MwSt.

Homepage: http://www.turbo-shk.de
Funktionen: http://www.turbo-shk.de/turboshk_funktionsuebersicht.html