Umfangreiches Programm an Sensor-Sockeln

(PresseBox) (München, ) Infratron erweitert sein bestehendes Programm an Sockeln, Steckverbindern und Kontakten um eine spezielle Linie für Opto-, Thermo-, Gas-, und andere Umweltsensoren.

Die auf hohe Zuverlässigkeit ausgelegte Sockelfamilie bietet geeignete Standardlösungen für zahlreiche Gehäuseformen namhafter Hersteller. Sie ermöglichen den Schutz hochwertiger Sensoren während des Bestückungs-, Löt-, und Reinigungs-prozesses. Außerdem kann der Sensor bei Bedarf jederzeit ohne großen Aufwand ausgetauscht werden.

Darüber hinaus steht eine große Anzahl von geeigneten Kontakten zur Verfügung, um jederzeit - kostengünstig und schnell - auch neue Sockelgeometrien unterstützen zu können.
Bei Bedarf können auch gasdichte Sockel geliefert werden.