Online-Auswahlhilfe für Stift- und Buchsenleisten

(PresseBox) ( München, )
Wer öfter auf der Suche ist nach passenden Stift- und Buchsenleisten, der kennt das Problem: wie finde ich in der unüberschaubaren Vielzahl der Typen und Varianten genau das richtige?

Infratron bietet für dieses Problem eine Lösung an: die Online-Auswahlhilfe.

Einfach auf der Infratron Web Site bei Steckverbindern auf Stift- und Buchsenleisten klicken und die gewünschten Parameter auswählen. Und schon wird eine Liste der in Frage kommenden Typen angezeigt, komplett mit Produktfoto und einer Auswahl der wesentlichen Eigenschaften.

So kann man auf einen Blick erkennen, welche Produkte in die engere Wahl kommen, und sich bei Bedarf gleich die gewünschten Datenblätter im PDF-Format herunterladen.

Informationen gibt es bei Infratron, Tel. 089/158126-0 bzw Fax -99 oder info@infratron.de bzw www.infratron.de