Kubotek Europe auf der EuroMold

Vorstellung neuer Versionen des Kubotek Validation Tools und KeyCreators auf der EuroMold im Dezember in Frankfurt

(PresseBox) ( Caldogno, )
Kubotek Europe, Tochter der japanischen Kubotek Corporation, wird gemeinsam mit Infotech Enterprises GmbH mit den neuesten Versionen ihrer Produktlinie als Aussteller auf der EuroMold 2008 vertreten sein - Halle 6.0, Stand C29.

Validation Tool
Neben seinem Vorzeigeprodukt KeyCreator (ehemals CADKEY), wird Kubotek das neue Validation Tool vorstellen und demonstrieren.

Diese innovative Software ermöglicht es Unternehmen, CAD-Daten, die sie über die Zuliefererkette verteilen, zu überprüfen, Revisionen der gleichen Datei zu vergleichen und problemlos Unterschiede zwischen zwei verschiedenen CAD-Formaten des gleichen Bauteils zu finden. Die Erstellung zertifizierter Berichte und die leichte Bedienbarkeit machen Validation Tool zum idealen Produkt für den täglichen Gebrauch, um den Anforderungen der ISO Standards für Qualitätskontrolle und Datenaustausch gerecht zu werden.

Validation Tool kann das Leben von Ingenieuren erheblich erleichtern, wenn es um die Überprüfung von unerwarteten Änderungen in CAD-Modellen in parametrischen historien-basierten Produkten geht, wenn auf Bedingungen und Parametern basierende Verknüpfungen nach der Konvertierung zwischen verschiedenen CAD-Systemen wiederhergestellt werden.

KeyCreator
Kubotek wird auch die neueste Version von KeyCreator vorstellen. Dieses 3D-CAD-System setzt seine auf Face Logic und Strukturerkennungstechnologie basierende Weiterentwicklung fort und verbessert neben seinen leistungsstarken Geometrieerzeugungs- und Bearbeitungswerkzeugen für Konstruktions- und Fertigungsaufgaben auch die Möglichkeit, mit externen Daten zu arbeiten.

Außerdem werden auf dem Gemeinschaftsstand von Kubotek und Infotech Enterprises auf der EuroMold zusätzliche neue Softwaremodule vorgestellt, die Funktionen zum Datenmanagement und zur Fertigungsunterstützung liefern. Die neuen Module beinhalten KEYPDM für das Dokumentenmanagement und KEYMachinist für CNC. Auch Bunkspeed's Hypershot Rendering Software, die in KeyCreator erstellte Bauteile verwendet, wird auf der Messe vorgestellt werden.

Über Kubotek
Kubotek ist der führende Pionier in geometrie-basierter Konstruktions-Software. Das Vorzeigeprodukt KeyCreator wird von Fachkräften in der Konstruktion und Fertigung verwendet, um neue Lösungen zu entwickeln, Qualität zu verbessern und Marktzutrittszeiten zu verkürzen. Weitere Produkte von Kubotek sind Validation Tool für genaue CAD-Modell Vergleiche und Spectrum multi-CAD Viewer. www.kubotekeurope.com .