Pressemitteilung BoxID: 789107 (INFOsys Kommunal GmbH)
  • INFOsys Kommunal GmbH
  • Im Teich 11
  • 66459 Kirkel-Limbach
  • Eveline Kronenberger

Amt Trave-Land führt Softwarelösung Care4 Sozial von INFOsys Kommunal ein

(PresseBox) (Kirkel-Limbach, ) Nach den Ämter Leezen und Kaltenkirchen-Land führen in diesem Jahr weitere Verwaltungen in Schleswig-Holstein die Softwarelösung Care4 ein. Ende April startet das Amt Trave-Land mit dem Programm.

Mit dem Amt Trave-Land startet die dritte Verwaltung des Landkreises Segeberg für dieses Jahr mit der Sozialamtssoftware Care4.

Wie bei den bestehenden Kunden in dem Landkreis bei Hamburg werden auch dort zukünftig die Leistungen des SGB XII, AsylbLG, Wohngeld sowie der Bildung und Teilhabe über das Verfahren bearbeitet.

„Es ist schön zu sehen, dass wir zahlreiche Verwaltungen im Kreis Segeberg von uns und Care4 überzeugen konnten. Dies, und die Treue unserer Bestandskunden, sind für uns der schönste Beweis, dass wir mit unserem täglichen Engagement die richtigen Wege gehen. Durch die größere Anzahl an Kunden im Norden ergeben sich zudem Synergien von welchen die Kunden profitieren. Meine Mitarbeiter freuen sich auf die Einführung und auf den zukünftigen Kontakt im Rahmen unseres umfassenden Servicekonzeptes." So Jan Hoßfeld (Geschäftsführer der INFOsys Kommunal) zur Neueinführung.

Weitere Informationen zu Care4 und der INFOsys Kommunal GmbH finden Sie unter www.infosys-kommunal.de und www.care4.de.

INFOsys Kommunal GmbH

Die INFOsys Kommunal GmbH entwickelt und vertreibt Windows-basierte Softwarelösungen für das Sozialwesen.

Neben der Programmentwicklung bietet INFOsys Kommunal auch technischen Support, kundenspezifische Programmierleistungen, intensive Anwenderbetreuung und Schulungen an. Unsere langjährige fachliche Erfahrung, verbunden mit hoher Programmierkompetenz, sorgt für hochmoderne, funktionssichere und praxisnahe Lösungen. Zahlreiche Kommunen und Landkreise verschiedenster Größe und Struktur in ganz Deutschland setzen heute erfolgreich unsere Sozialamtslösung Care4 Sozial ein.

Referenzkunden sind u.a. die Städte Frankfurt am Main, Norderstedt, Koblenz und Wolfsburg, aber auch Landkreise wie der Ostalbkreis, der Regionalverband Saarbrücken und der Saarpfalz-Kreis. Weitere Referenzkunden finden Sie unter https://www.infosys-kommunal.de/....